Erfahrungsbericht von vor 2 Wochen. Ich durfte kurz nach meinem Urlaub mit LX von ZRH nach LUX reisen. Das Geschäft hat die Buchung vorgenommen. Zum ersten war mein Nachname nur mit o statt oe drin. Auf der LX-Seite unter "Meine Buchungen" konnte ich vorgängig die A3-Nummer nicht eintragen, es kam immer eine Fehlermeldung. Beim Hinflug hab ich beim OLCI meine A3 Nummer angeben können, wurde aber auf der mobilen Boardkarte nicht angezeigt. Also ab zum Schalter und Kärtchen hingelegt und gut wars. Beim Rückflug wieder dasselbe Prozedere, OLCI mit A3 und plötzlich kam auf der mobilen Boardkarte Star Gold. Jedoch bei der Gepäckaufgabe wollte die nette Dame das Gepäck ohne Prio-Tag losschicken und dann hab ich gesagt "Ja, aber Star Gold?". Sie meinte, sie sehe das nicht im System und als ich Ihr den mobilen Boardingpass gezeigt habe, hat sie noch den orangen Tag rangetan.
Also irgendwie..... komisch.....