A3 Miles&Bonus: A3 M&B Software ist ein Mist!

ANZEIGE

dududave

Aktives Mitglied
19.08.2010
191
0
HAM
ANZEIGE
Die Claim-Software von A3 ist ein Mist! Die ändert manchmal meinen Abflughafen "HAM" auf "EDN". Einen Flug habe ich nun schon vier mal geclaimt, danach angerufen, und die Agents sagen, ich hätte ja auch einen falschen Flughafen angegeben, da stehe "EDN". Hab ich NICHT!!!!

Kennt das noch jemand von Euch? Ich habe das nur mit HAM => EDN, und auch nur, wenn HAM der Abflughafen war. Ankunft in HAM kein Problem. Nach einigen Versuchen
komme ich dann doch irgendwann durch.

Und vorletzte Woche hatte ich AMM-FRA-HAM und hab beim CI auf A3 gesammelt, gutgeschrieben wurde nur FRA-HAM... Mist!!!
:cry:
Kennt das noch jemand?

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
kann mich eigentlich über den a3 claim nicht beschweren. nur der flughafen fuk war nicht drin. also ging kein claim. hab das ganze dann nur ausgefüllt mit fuk reinschreiben, dann nen screenshot gemacht und zusammen mit der boardkarte eingescannt und an die mailadresse geschickt. das soll man ja eh immer nach dem claim machen
nach dem claim waren die meilen innerhalb von 2 tagen spätestens da. und seit 2 oder 3 wochen werden die meilen auch bei a3 innerhalb von 2 tagen gutgeschrieben

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Bei mir dauert es schon fast 8 Wochen, vie-zrh-lhr-zrh-vie gutzuschreiben.......