ANZEIGE
Hallo Vielflieger und natürlich Vielfliegerinnen,
Ich bin am 18.03. von GUA nach EWR mit UA geflogen.
vor ca. Zwei Wochen wollte ich meine Meilen nachkreditieren lassen. Dabei ist mir ein Tippfehler in der Ticketnummer unterlaufen, sodass meine Anfrage natürlich zurecht abgelehnt wurde.
Einen neuen Antrag mit richtiger Ticketnummer kann ich nicht stellen. Da bekomme ich sofort die Mitteilung, dass ich bereits mit den Flugdaten einen Antrag gestellt habe. Ich habe mich daraufhin schriftlich an den Kundenservice gewandt und mein Problem geschildert. Von dort bekam ich aber lediglich eine Standardmail als Antwort mit Verweis auf die FAQs zurück. Weiß denn jemand wie ich nun an meine fehlenden Meilen komme?
Danke im Voraus.
Ich bin am 18.03. von GUA nach EWR mit UA geflogen.
vor ca. Zwei Wochen wollte ich meine Meilen nachkreditieren lassen. Dabei ist mir ein Tippfehler in der Ticketnummer unterlaufen, sodass meine Anfrage natürlich zurecht abgelehnt wurde.
Einen neuen Antrag mit richtiger Ticketnummer kann ich nicht stellen. Da bekomme ich sofort die Mitteilung, dass ich bereits mit den Flugdaten einen Antrag gestellt habe. Ich habe mich daraufhin schriftlich an den Kundenservice gewandt und mein Problem geschildert. Von dort bekam ich aber lediglich eine Standardmail als Antwort mit Verweis auf die FAQs zurück. Weiß denn jemand wie ich nun an meine fehlenden Meilen komme?
Danke im Voraus.