A3 Miles&Bonus: A3 Star Gold (UA Premier) Flüge nach Athen in eco

ANZEIGE

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
247
22
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
ANZEIGE
Mal eine kurze Frage in die Runde, ich habe Y - Flex Flüge nach Samos für nächste Woche gebucht und auch für ein Upgrade geboten (85 EUR) ab BER nach ATH. Der Prozess ist ja klar, ab 30 Std kann man nix ändern und dann sieht man ob es klappt. Lt Webseite noch 2 in C frei, wir sind allerdings zu viert, wird wohl sicherlich nix. Nun kurios finde ich das ich bei der Mahlzeitenauswahl in C die Meals sehen kann, selektieren geht ja nicht da ich ja in Eco gebucht bin. Hat das jemand von Eich auch schon gehabt, normalerweise müsste ich ja gar nicht zu der Auswahl kommen. Könnte es evtl OPUP geben? Eco ist auch voll.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.445
4.430
Ich habe gerade keine aktive Eco-Buchung, um selbst nachschauen zu können. Aber ich meine mich zu erinnern, dass jeder die Mahlzeiten sehen, aber dann ggf. nicht auswählen kann.

Mit einem OpUp würde ich nicht rechnen bzw. wären eigene Gold sicher vor dir dran.

• Like
Reaktionen: chan36

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
247
22
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
Ich habe gerade keine aktive Eco-Buchung, um selbst nachschauen zu können. Aber ich meine mich zu erinnern, dass jeder die Mahlzeiten sehen, aber dann ggf. nicht auswählen kann.

Mit einem OpUp würde ich nicht rechnen bzw. wären eigene Gold sicher vor dir dran.
Du meinst die Gold von A3 sicherlich? Haben dann ggf. Die Passagiere die für ein Upgrade bieten dann einen Vorteil gegenüber OPUP?

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.445
4.430
Du meinst die Gold von A3 sicherlich? Haben dann ggf. Die Passagiere die für ein Upgrade bieten dann einen Vorteil gegenüber OPUP?
Die Gebote sind Zusatzeinnahmen und werden daher sicher bevorzugt.
Wenn es aber z.B. ein Gebot für drei Passagiere gibt aber nur noch zwei Plätze frei sind bleiben die entweder leer oder werden beginnend mit A3-Statuskunden, die auch mit ihren Vouchern auf der Warteliste sein können, durch Upgrades gefüllt.

• Like
Reaktionen: chan36