A3 Miles&Bonus: A3 Together Account - Frage

ANZEIGE

marc_m

Aktives Mitglied
03.03.2010
102
0
ANZEIGE
Ich habe jetzt einen Together Account eröffnet.

D.h. auf meinem "persönlichen" Account wird jetzt weitergesammelt oder habe ich jetzt 2 Accounts?

Wenn ich ein Mitglied einlade, werden da auch seine bereits gesammelten Meilen transfriert oder nur die zunkünftig erflogenen?

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
Es gibt je Account einen zum sammeln der Statusmeilen und einen gemeinsamen für die Prämienmeilen.

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
together++ Account

Ich habe dazu nichts gefunden: die together++ Option des Miles&Bonus Programmes klingt super. Die Award Miles werden innerhalb einer Familie zusammengelegt, sodass man schneller "große" Awards wie TATL C bekommt. Die Tier Miles bleiben bei der Einzelperson und bezüglich Requalifikation ändert sich nichts.

Frage: gib es auch Nachteile bei together++, oder sollte ich das mit meiner +1 aktivieren?

MOD:
hier eingefügt *maxbluebrosche*

Moderiert:

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
599
49
Versuche seit ein paar Tagen einen neu angelegten Account in meinem Together-Konto einzubinden. Leider werden keine emails versendet?! Habe auch schon die email des neuen Accounts geändert, um das auch zu testen, leider ohne Änderung.

Gibt es gerade andere mit ähnlichen Problemen? (Anfrage an A3 noch nicht raus ...)

Sollte der neue Account (meine Mutter) nicht auch eine Bestätigungsemail erhalten? Die ist nämlich auch nicht eingetroffen. Der Account scheint aber online eingerichtet zu sein, kann mich problemlos einloggen.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.534
1.117
Das A3-System zickt bei einigen Mailprovidern rum und verschickt keine Mails. Bei @freenet.de ist das beispielsweise der Fall, hingegen funktionieren @hotmail.com/.de, @outlook.de/.com usw. problemlos.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
599
49
Das A3-System zickt bei einigen Mailprovidern rum und verschickt keine Mails. Bei @freenet.de ist das beispielsweise der Fall, hingegen funktionieren @hotmail.com/.de, @outlook.de/.com usw. problemlos.
Danke. In meinem Fall @arcor.de; aber das hat mit anderen Accounts funktioniert. Anfrage an A3 ist jetzt mal rausgegangen.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
599
49
Danke. In meinem Fall @arcor.de; aber das hat mit anderen Accounts funktioniert. Anfrage an A3 ist jetzt mal rausgegangen.
Antwort von A3 war nur Standardtext. Aber: die 3 "invitations" von heute morgen sind nun en bloc eingetroffen und der Account wurde eingebunden. Soweit ok.