ANZEIGE
Ich habe gerade auf LX1017 DUS-ZRH telefonisch Sitzplätze reserviert ... und als ExitRow-mit-extra-viel-Beinfreiheit wurde mir in der Miles&More-Seatmap Reihe 28 angezeigt (war aber, LH-IT sei dank, nicht speicherbar), telefonisch (Swiss-Hotline) dagegen wurde mir gesagt, ExitRow sei Reihe 89, der Flieger ginge erst bei Reihe 60 los?!?! Jetzt bin ich in Reihe 89 eingebucht (sagt Swiss), CheckMyTrip und M&M sagen dagegen, ich hätte gar keinen Sitzplatz.
Der Rückflug ist auf OS-Flügen, da konnte mich Swiss nicht platzieren, das hat die SEN-Hotline getan. Hier stimmt die telefonische Angabe mit der M&M-Seatmap überein, und CheckMyTrip zeigt mir da jetzt auch meine Sitzplatzreservierung an.
Was mich irritiert
a) Reihe 89 in einem A320 kommt mir irgendwie ungewöhnlich vor ... gibt's die wirklich, ist das irgend eine Swiss-interne Nummerierung (und auf der Bordkarte wird dann daraus doch wieder Reihe 28 draus oder so), sitze ich im Anhänger
oder hat die Dame von Swiss mit Unsinn erzählt?
b) Warum sehe ich die Swiss-Sitzplätze nicht in meinem M&M-Portal? (Bei checkmytrip kann ich das ja noch nachvollziehen, da Swiss ja glaube ich Amadeus nicht nutzt, sondern nur dahin exportiert oder so, richtig?)
Die Sitzplätze sind das kleinere Problem, mich interessieren mehr die Hintergründe dieses Chaos
Der Rückflug ist auf OS-Flügen, da konnte mich Swiss nicht platzieren, das hat die SEN-Hotline getan. Hier stimmt die telefonische Angabe mit der M&M-Seatmap überein, und CheckMyTrip zeigt mir da jetzt auch meine Sitzplatzreservierung an.
Was mich irritiert
a) Reihe 89 in einem A320 kommt mir irgendwie ungewöhnlich vor ... gibt's die wirklich, ist das irgend eine Swiss-interne Nummerierung (und auf der Bordkarte wird dann daraus doch wieder Reihe 28 draus oder so), sitze ich im Anhänger
b) Warum sehe ich die Swiss-Sitzplätze nicht in meinem M&M-Portal? (Bei checkmytrip kann ich das ja noch nachvollziehen, da Swiss ja glaube ich Amadeus nicht nutzt, sondern nur dahin exportiert oder so, richtig?)
Die Sitzplätze sind das kleinere Problem, mich interessieren mehr die Hintergründe dieses Chaos