ANZEIGE
Hab gerade mitbekommen, dass TK die alten A330-200 umbaut, mit denen die Langstrecken bedient werden. Das sind TC-JNA bis JNE. Bin mit den Dingern schon ein paar mal geflogen. Die sind wirklich so was von abgeranzt, dass habe ich noch bei keinem Flugzeug vorher gesehen. Erhalten die gleichen Business-Sitze wie in den A330-300. Also Full-Flat in 2-2-2 Konfiguration. Es wurde mit JNE angefangen und dann rückwärts bis JNA durchgezogen. JNE ist seit letzter Woche wieder im Einsatz. Business wurde von 22 auf 18 Sitzplätze reduziert. Im Moment wird JND umgebaut. Für meinen Flug im September ist die neue Sitzplatzkonfiguration schon geladen.
Aber durch die Reduzierung der C-Kabine ist für meinen Hinflug leider kein Upgrade mehr möglich, da keine upgradefähige Klasse mehr vorhanden ist
werd dann wohl einen meiner Elite+ Upgradevoucher nicht mehr einlösen können
Aber mal schauen, was noch beim Check-In geht...
Aber gut. Endlich vernünftige Sitze und vernünftiges Inflight-Entertainmentsystem.
Aber durch die Reduzierung der C-Kabine ist für meinen Hinflug leider kein Upgrade mehr möglich, da keine upgradefähige Klasse mehr vorhanden ist

Aber gut. Endlich vernünftige Sitze und vernünftiges Inflight-Entertainmentsystem.