ANZEIGE
Dann wollen wir mal alle hoffen, dass man das nur auf dem Bild und nicht tatsächlich im Flugzeug verwechseln kannDas hier gezeigte Bild aus dem Video zeigt einen Schrank, kein WC
Dann wollen wir mal alle hoffen, dass man das nur auf dem Bild und nicht tatsächlich im Flugzeug verwechseln kannDas hier gezeigte Bild aus dem Video zeigt einen Schrank, kein WC
Auf den Poden mit dir !danke für die Antworten.
ich bin jetzt beruhigt!
(Rechtschreibfehler habe ich korrigiert - den Spott habe ich vedient)
Was aber nicht ausschließt, dass verwirrte Paxe älteren Baujahrs versuchen da drauf zu gehen. So mal im A359 von SIA in Y+ erlebt, die ersten zwei, drei haben nur die Tür geöffnet, ein Opi ist aber ganz im Schrank verschwunden und hat die Tür hinter sich zugezogen. Hat dann aber doch gemerkt, dass es weder Licht noch Schüssel gab und ist wieder rausgekommenSorry, was Du als Toilette verkaufst, ist ein Kleiderschrank.![]()
Was aber nicht ausschließt, dass verwirrte Paxe älteren Baujahrs versuchen da drauf zu gehen. So mal im A359 von SIA in Y+ erlebt, die ersten zwei, drei haben nur die Tür geöffnet, ein Opi ist aber ganz im Schrank verschwunden und hat die Tür hinter sich zugezogen. Hat dann aber doch gemerkt, dass es weder Licht noch Schüssel gab und ist wieder rausgekommen![]()
Und es ist natürlich auch nicht auszuschließen dass da drin ein mobiles Clo/Klo/Lokus für das dringende Geschäft der Crew zu finden ist…Ist natürlich nicht auszuschließen, dass die Crew mal an den Schrank ran muss während des Fluges.