A380 EK vs. LH - Einzelsitzkonzept in C?

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.315
1.922
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Wie gesagt bin nicht hier um die Fehler von LH zu verteidigen aber wie willst du dann die Maindeck von 747 konfigurieren? 2-2-2 mit zwei extrem breite Gänge(weniger Passagiere=>weniger potentielle Einnahmen=> höher P.p) oder vllt sogar extra ein neues C Produkt anschaffen?

Ist denn die 748 schmäler als die 744?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.016
10.601
Dahoam
Und zum Thema: Ich finde das Einzelplatzkonzept in C, wie es z.B. LX hat, sehr angenehm.

Sehe ich auch so. Allerdings mögen vermutlich alle diesen Sitz nicht die
a) Plattfüße haben ;)
b) zu lang sind :eyeb:
c) zu breit sind :rolleyes:

Die passen alle nicht in den Sitz. Ich falle nicht unter diese Kriterien und finde den Sitz die optimale Lösung um seine Ruhe und Privatsphäre zu haben.
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Wie gesagt bin nicht hier um die Fehler von LH zu verteidigen aber wie willst du dann die Maindeck von 747 konfigurieren? 2-2-2 mit zwei extrem breite Gänge(weniger Passagiere=>weniger potentielle Einnahmen=> höher P.p) oder vllt sogar extra ein neues C Produkt anschaffen?

wie Pierce schon angedeutet hat: Genauso wie in der 747-8.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Wie gesagt bin nicht hier um die Fehler von LH zu verteidigen aber wie willst du dann die Maindeck von 747 konfigurieren? 2-2-2 mit zwei extrem breite Gänge(weniger Passagiere=>weniger potentielle Einnahmen=> höher P.p) oder vllt sogar extra ein neues C Produkt anschaffen?

Naja, andere Airlines kriegen das auch hin. CX hat zum Beispiel 1-2-1 in Business verbaut.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ja machen kann mit der 747 eigentlich alles aber hat nicht LH irgendwann mal behauptet das sie die 747 in einen Ferien/Highdensity-Flieger umbauen wollen?