A380 @ MIA

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
Kann jedem nur Empfehlen für ein grandioses Motiv den A380 beim Landen in Miami vom South Beach zu fotografieren. Sieht grandios aus wie er in sehr niedriger Höhe über den Art Deco District donnert und selbst die Amis ungläubig stehen bleiben und in den Himmel starren. Ich fands am besten auf der Höhe vom Hotel Victor / Tides.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Kann jedem nur Empfehlen für ein grandioses Motiv den A380 beim Landen in Miami vom South Beach zu fotografieren. Sieht grandios aus wie er in sehr niedriger Höhe über den Art Deco District donnert und selbst die Amis ungläubig stehen bleiben und in den Himmel starren. Ich fands am besten auf der Höhe vom Hotel Victor / Tides.

Aha, und wo sind die Fotos, die das illustrieren? :)
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ich stell das Foto morgen mal ein welches ich mit dem 3er iphone beim Steigflug gestern gemacht hab. Vllt schaffst du es nen Flugzeug zu erkennen;-) mal ehrlich, das war schon einer der wenigen Momente wo ich es sehr bereut habe keine "echte" Kamera zu besitzen!
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Na dann schnell los eine "echte" Kamera kaufen und wieder ab an Strand. Morgen kommt er bestimmt wieder vorbei.. :)
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Sieht grandios aus wie er in sehr niedriger Höhe über den Art Deco District donnert und selbst die Amis ungläubig stehen bleiben und in den Himmel starren.

Die Amis werden auch deshalb besonders gestaunt haben, da der Anflug in Miami in der Regel von Westen aus erfolgt...
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Die Amis werden auch deshalb besonders gestaunt haben, da der Anflug in Miami in der Regel von Westen aus erfolgt...

Also ich kann jetzt von den letzten 3 Tagen berichten dass an 2 definitiv die Maschienen aus Europa (BA, Iberia, LH) vom Meer gekommen sind, und LH, AB und BA auch Richtung Osten gestartet sind. Bei Anflug von Osten kann ich nur sehr den Pool des Hyatt at the Blue in Doral empfehlen. Wenn der A380 da drüber geht wackelt warscheinlich das Bier an der Poolliege ;-)