A380 Welche Sitze in BC ?

ANZEIGE

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
ANZEIGE
22DG haben sich leider nicht als gut Bastelsitze erwiesen; im Bulkhead ist unten eine Aussparung für die Füße, daher ist bei gebasteltem Sitz nicht viel Platz für die Füße (die sind dann etwas eingeklemmt). Es ist mehr Platz als an einem normalen Sitz, aber weniger als bei 22AC, 22HK, 27AC und 27HK.

Reihe 22 hat auch den Nachteil, dass sie recht nah an der Galley ist, und da quatschen die Flugbegleiter nachts. :td:

Nächstes Mal also Reihe 27, wenn Reihe 10 nicht frei ist.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Bin Reihe 25 geflogen, Freunde von mir 27 am Notausgang. Beides ok.
Wobei man sich in 27 fast ein wenig verloren vorkommt.
Angenehmes Raumgefühl im hinteren Abteil, sehr leise.

Hat hier jemand mal Photos von der hinteren Biz-Kabine hinter der Galley (Reihe 22)? Habe im Internet nichts gefunden.

Reihe 26 sollte doch auch recht angenehm sein, da rechts und links niemand sitzt oder sehe ich das falsch?

/edit: Einzige Bilder, die ich gefunden habe: http://www.wwww.airliners.net/aviation-forums/trip_reports/read.main/176535/

LH_A380_61.jpg


Zeigen allerdings nur Exit Row 27
 
Zuletzt bearbeitet:

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wo ist denn der Monitor in Reihe 27 ? Wenn der im Sessel ist kann man Start und Landung sicher nicht auf dem Screen verfolgen oder ?
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es einen größeren Monitor über den mittleren Sitzen in der Reihe 25, auf dem man Start und Landnug verfolgen kann.
 
  • Like
Reaktionen: zapping tv

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Also Opernglas mitnehmen ... Danke ! Aufgrund des doch sehr eineschränkten Fensters habe ich mich von Reihe 27 auf 28 gesetzt.
Ich hoffe ich bereuhe es nicht an Board.
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
DSC01837.jpg Hinteres C Compartment.

Es gibt Wandmonitore vor der Reihe 22, einen Deckenmonitor vor der Reihe 25 gibt es nicht.


P.S.: Würde das Foto gerne grösser einstellen, weiss aber nicht wie. :-(
 
  • Like
Reaktionen: zapping tv

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Also Opernglas mitnehmen ... Danke ! Aufgrund des doch sehr eineschränkten Fensters habe ich mich von Reihe 27 auf 28 gesetzt.
Ich hoffe ich bereuhe es nicht an Board.
Wenn Platz für Dich das einzige Kriterium ist, ist Reihe 27 optimal. Wenn Du aber rausgucken willst, wirst Du Deine Entscheidung nicht bereuen.
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Aufgrund des doch sehr eineschränkten Fensters habe ich mich von Reihe 27 auf 28 gesetzt.

Reihe 28 HK und GD würde ich auf einem Nachtflug (?) nicht unbedingt empfehlen, wegen der Toilette. Man wird ständig geweckt... Reihe 28 AC sind meiner Meinung nach in Ordnung.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Reihe 28 HK und GD würde ich auf einem Nachtflug (?) nicht unbedingt empfehlen, wegen der Toilette. Man wird ständig geweckt... Reihe 28 AC sind meiner Meinung nach in Ordnung.

Leider war nur noch K Frei also statt 27 K jetzt 28 K ist zum Glück ein Tagesflug! Ich hoffe dass beim Onlinecheck in noch nen bissel was Frei wird. Außer Reihe 27 ist nämlich alles voll. :-(