AA: AA 705 FRA - CLT

ANZEIGE

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
142
12
ANZEIGE
Hallo, kann es sein, daß American den Flug von FRA nach CLT einstellt - ich kann im Sommer keine Verfügbarkeiten mehr sehen.
Weiß einer warum ?
Gruß
hok
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.700
14.069
FRA
Hallo, kann es sein, daß American den Flug von FRA nach CLT einstellt - ich kann im Sommer keine Verfügbarkeiten mehr sehen.
Weiß einer warum ?
Gruß
hok
Also ich sehe noch buchbare AA nonstop Flüge im Sommer auf FRA-CLT-FRA:

Z.B. 23.8.-13.9.:

AFAB321A-894F-4989-BCA6-59C42EBA776C.jpeg
 

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
142
12
auf welcher web-site findest du den Flug ? kann dieses routing weder bei AA und bei BA auf der web-site buchen.
Gruß hok
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.700
14.069
FRA
auf welcher web-site findest du den Flug ? kann dieses routing weder bei AA und bei BA auf der web-site buchen.
Gruß hok
Über mehrere Meta-Suchen bei OTAs. Muss natürlich nicht heißen, dass da auch ein Ticket ausgestellt wird.

Oben zum Beispiel Kayak—>Opodo
 

AmalieTeander

Neues Mitglied
25.05.2017
20
1
Bin eigentlich auf diese Verbindung gebucht. Direktflug am 02.06. ist aktuell noch buchbar, ist bei mir auch noch so bestätigt. Für den Rückflug am 11.06. wurde ich bereits über Dallas umgebucht. Hoffentlich bleibt wenigstens der Hinflug so bestehen
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.886
7.313
Schon komisch, auf der Route hat AA keine Konkurrenz gehabt. Ich kann ja verstehen, dass sie FRA-PHL aufgegeben haben, da hat LH die Preise völlig versaut (und spontan verdopplt, nachdem AA aufgegeben hat...)
Ich habe ständig Flüge via CLT angeboten bekommen, aber dann nie genommen. Offenbar war die Verfügbarkeit immer hoch, sprich die Auslastung schlecht, wenn sie Verbindungen via CLT bisher verramscht haben...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.974
3.750
BA hat Personal- und Flugzeugengpässe. Aus diesem Grund lässt BA zwischen 2.6.22 und 6.9.22 einen der beiden täglichen LHR - MIA Umläufe von AA bedienen. AA besorgt sich das dafür nötige Fluggerät von der CLT - FRA Strecke.
 

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
142
12
Lohnt sich das ? Für ein 3-monatiges Intermezzo seine "Stamm-Kundschaft" auf der FRA-CLT Strecke zu vergraulen ?
Gruß
hok