AB Top Bonus: AA Flug LAS-MIA-NAS nicht bei AB zu finden

ANZEIGE

manumaninho

Neues Mitglied
06.08.2016
7
0
ANZEIGE
Hey...

Ich wollte einen Teil meiner TB Meilen für eine AA-Flug einlösen.

Bei AA direkt im AAdvantage Programm gibt es die von mir gewünschte Verbindung LAS-NAS (via MIA) für 15.000 Meilen.

Bei AB finde ich jedoch nur LAS-MIA für 15.000, wenn ich LAS-NAS eingebe, auch als Multi-Leg mit MIA, wird gar nichts gefunden.

Frage1: Liegt es daran, dass die Bahamas zur Karibik zählen (dürfte ja eigentlich kein Problem sein, lt. Tabelle dann jedoch 20.000 TB Meilen).
Frage2: AA bietet, obwohl die Bahamas in der Karibik liegen, den Flug via MIA trotzdem für 15.000 Meilen an. Warum gibt es da einen Unterschied zwischen OneWorld Partnern?

Habe ich vllt. telefonisch eine Chance an den Flug zu kommen? Danke im Voraus!

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.040
192
BER
Bei TB findest du nur einen Bruchteil der Flüge online, sofern es um OW-Partner geht. Da hilft nur der Anruf bei der Hotline.

manumaninho

Neues Mitglied
06.08.2016
7
0
Danke für die Antworten... ich hatte bereits versucht die Topbonus Hotline zu erreichen, aus Spanien mit spanischer Nummer unmöglich (auch nicht mit 0049 18...)

Über einen Freund der gerade zu Besuch ist habe ich es dann mit seiner deutschen Nummer aus Spanien geschafft. Tatsache krieg ich bei AB telefonisch sogar noch eine viel bessere Multi-Leg Verbindung, kostet aber allgemein, wg. Karibik, 20.000 Meilen. Aber immer noch saugünstig... Flüge normalerweise mit AA 200 €, so zahle ich 9,13 €.