AA Record Locator

ANZEIGE

manoge

Neues Mitglied
27.12.2023
2
0
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

ich habe zu meiner Frage bzgl. des AA Record Locators bereits die Suche bemüht, bin jedoch nicht fündig geworden - ich finde meine Flüge auf der AA Website nicht, weder auf der DE, noch der US Website.

Gebucht wurde meine Pauschalreise via TUI DE, einer von 4 Flügen erfolgt mit British Airways, der Rest mit AA - auf der British Airways Website finde ich alle 4 Flüge mit dem mir bekannten Record Locator. Auf der AA Seite nicht, dort erhalte ich nur die Rückmeldung, den korrekten Code einzugeben. Auch die hier gefunden Tipps, AA habe andere Codes, einsehbar in CheckMyTrip haben mir nichts gebracht (dort sehe ich keinen anderen Code).

Weiß jemand Rat? Danke vorab & viele Grüße
Markus
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
599
463
nähe HAJ
Versuch mal auf der BA-Seite eine Dummy-Sitzplatzreservierung für den AA-Flug zu machen. Die Seite müsste dich dann auf die AA-Seite weiterleiten, dort wird dann die AA Buchungsreferenz angezeigt (diese weicht von der BA Buchungsreferenz ab).

(so hat es zumindest kürzlich bei mir in einer ähnlichen Konstellation geklappt)
 

manoge

Neues Mitglied
27.12.2023
2
0
Danke für den Tipp, klappt leider nicht. Abflug ist am 22.01.24 und Platzreservierung ist erst bei Check-In ab 21.01.24 möglich :-(
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.572
4.103
Paralleluniversum
Was hat denn TUI gesagt, als Du sie nach dem AA Code gefragt hast?
Warum ist der so wichtig, wenn Du eh keine Sitzplätze reservieren kannst?