Ab 29.3 BMI jetzt auch nach HAM ab LHR

ANZEIGE

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
Lufthansa's Preispolitik ist mir wirklich völlig unbegreiflich. Ich bin ernsthaft schockiert :doh: Versuche am 17. März um die Mittagszeit hin und am nächsten Tag Abends zurück. LH: 598 €. BA: 204 €. Spinnen die völlig?

• Like
Reaktionen: testero

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Lufthansa's Preispolitik ist mir wirklich völlig unbegreiflich. Ich bin ernsthaft schockiert :doh: Versuche am 17. März um die Mittagszeit hin und am nächsten Tag Abends zurück. LH: 598 €. BA: 204 €. Spinnen die völlig?
Ja, gibt viele solche Beispiele. Versuche schon seit längerem für ein Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag abend) im August auf BRU-HAJ-BRU zu buchen. Inzwischen kostet es fast €400... Und das mit Samstag Nacht! Bei solchen Preisen (€800 für zwei Personen) fliege ich einfach nicht mehr, sondern nehme Bahn oder Auto...

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Mal eine kleine Rückmeldung:
Habe in den letzten beiden Tagen Bmi's HAM-Rotation ausprobiert. Hinflug am Freitag war erstaunlich gut gebucht für Hamburger Verhältnisse, beim Rückflug früh am Samstagmorgen waren wir allerdings kaum mehr als 14 Passagiere. Nicht mal Catering war geladen... Laut Auskunft der Stewardess ist es aber wohl nur am Wochenende so leer auf dem Morgenflug.