AB Top Bonus: AB erhöht die Schlagzahl

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
omg wer weis was dann kommt ...
Ddas heist für mich also so schnell wie möglich buchen...

dabrain99

Neues Mitglied
15.01.2011
3
0
Kurze Frage,
also es gibt ab 1.4 min. 500 Meilen? bzw.2000/4000, das würde ja bedeuten das man ganz easy Gold bekommt.
Wenn das so ist wäre es traumhaft!

dabrain99

Neues Mitglied
15.01.2011
3
0
ich habe die Gold auf "probe"! (LH SEN match) naja ich muss bis Ende Juni 13000 Meilen fliegen und behalte die Gold ! naja 13000 Meilen sind 13000 Meilen :)

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.080
1.655
Bayern & Tirol
Ab 1.4. mehr Meilen, statt wie bisher 250/500/1000 dann 500/2000/4000 für Inlandsflüge, das macht die Intercontiawards in der neuen F besonders günstig!(y)

Und Lufthansa Kontert:
- Senatorstatus ab einem Flug (Photoshopwettbewerb: Wer Mailt die schönste goldene Vielfliegerkarte und ist flexibel bei der Wahl seine Wohnsitzes).
- Kaufbarer HON-Status in Kombination mit lustigen Vielfliegerevents
- Schokoriegel auf innerdeutschen Flügen

Da kann AB einpacken!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Mal Spaß bei Seite...

Ausgehend davon, dass Oneworld dem einheitlichen Konzept treu bleibt (=einheitliche Policies innerhalb der Allianz), wird kein Schmarrn wie bei Skyteam stattfinden, bei dem mit Programm X eine gewisse Reiseklasse Y auf einer anderen Allianz-Airline nicht gebucht werden kann (also z.B. AF First, die mit anderen Skyteam-Programmen nicht zu buchen ist).

Somit sollten AB topbonus Mitglieder selbstverständlich zukünftig auch F-Awards buchen können, z.B. bei BA oder CX.

• Like
Reaktionen: tyrolean

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Mal Spaß bei Seite...

Ausgehend davon, dass Oneworld dem einheitlichen Konzept treu bleibt (=einheitliche Policies innerhalb der Allianz), wird kein Schmarrn wie bei Skyteam stattfinden, bei dem mit Programm X eine gewisse Reiseklasse Y auf einer anderen Allianz-Airline nicht gebucht werden kann (also z.B. AF First, die mit anderen Skyteam-Programmen nicht zu buchen ist).

Somit sollten AB topbonus Mitglieder selbstverständlich zukünftig auch F-Awards buchen können, z.B. bei BA oder CX.

Ich scherze nie!

Aber mir glaubt ja nie jemand.

Kauft Bombardier und AB-Aktien!=;=;=;