AB Top Bonus: AB Flowerpower

ANZEIGE

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
ANZEIGE
Herr Lell bringt sich mal wieder in Erinnerung. "Nette" Geste oder?

Leider wird das meine Affairen mit SAS und Ryanair nicht verhindern können und unsere Beziehung wird weiterhin auf eine harte Probe gestellt werden.

Trotzdem Danke

IMG_6501.jpg IMG_6502.jpg IMG_6503.jpg

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Ich fand das sehr nett. Kriegt man sie nur mit 4 Jahren Plat?
20161118_202513.jpg

gsx650

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
332
0
AUT
Auch von mir Glückwunsch! Wobei bei mir hat AB verspielt; habe mit dem Wochenende meinen 3ten Platin-Status hintereinander erreicht und werde jetzt von AB weggehen.

N

no_way_codeshares

Guest
Gratuliere!

Wobei ich den Status wenige Monate nachdem er eingeführt wurde erreicht und seither gehalten habe und so einen Karton leider noch nie gesehen habe.

N

no_way_codeshares

Guest
Bestimmt kann man sich auch für die Flowerpower-Aktion an der Hotline nachtragen lassen [emoji16]
Mit Deinem Namen sicher.
Blumen schenke ich meiner Frau gerne selbst.
Aber ich finde diese Aufmerksamkeit durch AB toll und frage mich nach den Kriterien.
Das sollte in einem Forum, das sich überwiegend mit Maximieren beschäftigt, nicht anrüchig sein.

• Like
Reaktionen: groundhog

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Mit Deinem Namen sicher.
Aber ich finde diese Aufmerksamkeit durch AB toll und frage mich nach den Kriterien.
Das sollte in einem Forum, das sich überwiegend mit Maximieren beschäftigt, nicht anrüchig sein.
Bei mir war die Status-Erneuerung zum 1.11. Vielleicht haben Sie jetzt mit der Aktion begonnen und verschicken jeweils wenn der Status sich erneuert. Schließlich haben sie extra Kartons dafür bedrucken lassen (bestimmt nicht nur 2).

• Like
Reaktionen: 1 Person

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Mit Deinem Namen sicher.

Hey hey, so war das doch gar nicht gemeint [emoji28]Das sollte war eine Spitze ans topbonus Team, welches es nichtmal bei einer solchen Aufgabe schafft, gründlich zu arbeiten.

Das hatte nichts mit Maximierungskritik zu tun [emoji6]

• Like
Reaktionen: 1 Person

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
Ich hab ihn auch für 4 Jahre Dauer Platinum erhalten, war sehr überrascht

N

no_way_codeshares

Guest
dann war ich wohl im letzten Jahr zu renitent:)