AB "Help & Fly" am 27. November 2010

ANZEIGE

Bist du dabei ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ich rede von einer 4 Stelligen zahl die unter 5000 ist noch genauer werde ich nicht das sie mir noch was abziehen

• Like
Reaktionen: farmer83

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Danke! So wissen wir nun zumindest, dass du mit "viel" nicht 501 Meile meinst ;)
Dann hast du wohl Glück gehabt (y)

Olivair

Aktives Mitglied
26.10.2010
182
-3
Was ist daran nicht zu verstehen ?
DUS -> DUX = dafür habe ich viele Meilen bekommen
und für
DUS -> DUS = nur die 175 Meilen

Also, dem Thread habe ich entnommen, dass Du an diesem Tag in der Früh VIE - DUS geflogen bist. Dann war der Rundflug (DUS - DUS), und am Abend bist Du DUS - VIE geflogen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was genau DUX ist (den Moore County Airport in Texas habe ich mal voreilig ausgeschlossen):
Möglichkeit 1: Du hast Dich vertippt, und es sollte DUS heissen. Das macht nicht viel Sinn, denn es war ja nur ein Rundflug.
Möglichkeit 2: Du hast Dich vertippt und hast eigentlich VIE gemeint.

Und auf weitere Möglichkeiten bin ich mit meinem beschränkten Horizont nicht gekommen. ;)
Und Meilenwerte interessieren mich überhaupt nicht. ;) Ich bin nur interessiert, um welche Flüge es sich gehandelt hat. :)

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
AB hat den Rundflug teilweile als DUS-DUX bezeichnet, wegen Redundanz...

Anscheinend haben die den Flug doppel kreditiert, einal als DUS-DUX und einmal als DUS-DUS.

• Like
Reaktionen: Olivair
H

HGFan

Guest
Jetzt stellt sich mir die Frage, was genau DUX ist
Ok du bist also nicht mit geflogen.
DUX wird / wurde statt DUS gekommen ob es ein fehler war oder absichtlich (da man ja normal DUS -> DUS nicht fliegen kann) weis ich nicht.
Anscheinend haben die den Flug doppel kreditiert, einal als DUS-DUX und einmal als DUS-DUS.
Genau Manuell weil ich es beanstandet habe weil er nicht drinnen war.
VIE -> DUS -> VIE wurde auch komisch kreditiert. Ihr wisst ja wenn man mehr bekommt hat ist es besser man haltet den rand ...

• Like
Reaktionen: Olivair