Nachdem ich über einige richtig gute Witze herrlich gelacht

habe denken wir doch mal realistisch.
Das mit Upgrades auch bei EY, unbedingt sollte das langsam mal klappen. auch ich weiß nicht wo hin mit meine Meilen di langsam an die Millon gehen. Sooo oft will ich nicht nach USA. Aber das müsste dann ja für alle kommen und nicht nur für Platin Plus.
Übrigens, es gibt schon heute inoffiziell Platin Plus. Heißt im Kabinen Slang Platin Plus oder Top Platin oder auch mal Stardust.
Vorteile:
Einladungen z.B. zum Golf Spielen mit Vorstand oder Werbebotschaftern,
Der freie Mittelplatz klappt auch schon mal bei absolut vollen oder überbuchten Maschinen und wird bevorzugt eine freie Reihe selbst bei sehr vollen Maschinen. Zeitschriften auch wenn es offiziell keine gibt, spezielle wenn eine C an Bord ist. Dann auch C Getränke.
Zutritt zu Longe auch mal mit 2 Gästen.
Rollstuhlservice definitiv vor allen anderen Gästen egal ob es zu Verspätungen kommt oder nicht. Daher weiß ich das überhaupt mit dem Platin Plus. O-Ton am Gate als der Mobi Service mal Verspätung hatte. "Wir haben da ganz strikte Anweisung Platin und erst recht Top-Platin Rollstuhl Gäste werden ohne Ausnahme vor den Gästen gebordet, auch wenn es dann zu Verspätungen kommt, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Bei normalen Gästen, selbst Gold, kann es schon mal sein das die auch als letzte gebordet werden."
Und nun zu den Ideen was z.B. ab 200.000 könnte:
Automatisches Upgrade ein C- immer wenn was frei ist so wie bei AA. (Das würde im ende nichts mehr kosten, würde mich aber zu regelmäßigen US Trips verleiten)
2 Gäste in der Lounge
Essen auch für Mitreisende
Partner Gold
Begrüßung durch den Piloten per Handschlag vor dem Start
Packung Pralinen, mindestens die Blechdose Herzen eher noch was besseres, beim Flug zum Pikkolo Champagner
Pick Up Service am Gate beim Aussteigen, bzw. vom CI zur Longe und dann von Lounge zum Flieger, damit Fast Lane und Prio Boarding echt klappen. (das würde auch was bringen)
Koffer hohl und bring Service per DPD oder sonstwie Packetdienst
5 Stück Gepäck a 32 kg (ok

zum tot lachen)
60% Meilen Zuschlag, dann kann man sie wirklich nicht mehr ausgeben
Normales Ticket wird automatisch Flex ( könnte aber teuer werden weil viele Platins wohl beruflich bedingt eher Flex buchen)
Limo Service von Zu Hause zum Flughafen auf Langstrecken könnte realistisch sein
Limo oder wenigsten PKW Service auf dem Flughafen bei Außenposition
Wellcome Lounge in der Art, dass man sofern es praktisch möglich ist, auch bei der Landung noch mal in die Lounge kann. Z.B. in Berlin und auch in Düsseldorf bei Euro Flügen ja keine Problem.
Was ich auch noch sehr schön finden würde:
Mit erreichen ihrer 5en Platin Qualli bzw. 500.000 Status Meilen gibt es: Life Time Gold und bei 1.000.000 Life time Platin oder sonstwie eine Lebens Langen Status. Nachdem man sich ein paar Jahre als Vielflieger Stütze des Geschäftes war sollte doch Gold auch für die spätere ruhige Zeit drin sein.