IB: Ab wann Email bzgl Upgrade?

ANZEIGE

smojito

Neues Mitglied
18.01.2017
15
0
ANZEIGE
Hallo,

man soll die Möglichkeit haben bis zu 5 Tage vor dem Flug zu bieten, bisher konnte ich keine Infos finden.
Wisst Ihr ab wann man die Upgrade Email für den Erwerb einer besseren Klasse bzw. für das Gebot bekommt?

Vielen Dank!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Buchung auf der Iberia-Website darstellen und schauen, ob es dort die Option gibt, für ein Upgrade zu bieten...
 

Tegelaner

Erfahrenes Mitglied
01.08.2018
386
231
TXL
Anrufen und sonst am Schalter fragen. Bei IB kann man beim Check-in (wenn nicht bereits beim Online Check-in angezeigt dann am Flughafenschalter) grundsätzlich Upgrades erwerben.
 

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
285
157
HH
Hallo,

hat hier jemand ggfs. aktuelle Infos?

Also wird eine Möglichkeit zum Upgrade immer noch vor dem online Check-in angezeigt bzw. ansonsten direkt am Airport (HAM) möglich?

Ich könnte schon einchecken, obwohl der Flug erst in >2 Wochen geht.

Aber da kommt (natürlich?) noch nichts. Oder liegt es daran, dass die Tickets über einen Reiseveranstalter (Pauschalreise) gebucht worden sind?

Danke :)