ANZEIGE
Hallo,
ich fliege heute mit BA8145 von LUX-LGW.
Reguläre Abflugzeit ist 19:10. Jetzt habe ich soeben BA.com gecheckt und dort steht:
Dann habe ich bei BA angerufen und gefragt, ob das deren Ernst ist, da ich keine Lust habe meinen kompletten Sonntag-Abend am Luxemburger Flughafen zu verbringen. Da meinte der Call-Center Mitarbeiter laut seinen Infos würde der Flug irgendwann zwischen 19:00 und 24:00 abfliegen, ich müsse aber pünktlich bis 18:40 eingecheckt haben (LUX= kein Online Check-In möglich)
Daher mal meine Frage an die BA-Erfahrenen hier:
- Kann es sein, dass die wirklich nicht wissen wann der
Flieger geht ?
- Kann ich in so einem Fall kostenlos auf z.B. morgen umbuchen ?
Danke schonmal - ich versuche nur irgendwie zu vermeiden meinen schönen Sonntag Abend ohne Loungezugang am Luxemburger Airport zu verbringen
ich fliege heute mit BA8145 von LUX-LGW.
Reguläre Abflugzeit ist 19:10. Jetzt habe ich soeben BA.com gecheckt und dort steht:
Departure information for flight BA8145
Departing from Luxembourg
Scheduled departure time Sunday 16 May 2010
19:10 Local time
Updated departure time Sunday 16 May 2010
23:54 Local time
Arrival information for flight BA8145
Arriving at Gatwick (London)
Scheduled arrival time Sunday 16 May 2010
19:25 Local time
Updated arrival time Monday 17 May 2010
00:03 Local time
Dann habe ich bei BA angerufen und gefragt, ob das deren Ernst ist, da ich keine Lust habe meinen kompletten Sonntag-Abend am Luxemburger Flughafen zu verbringen. Da meinte der Call-Center Mitarbeiter laut seinen Infos würde der Flug irgendwann zwischen 19:00 und 24:00 abfliegen, ich müsse aber pünktlich bis 18:40 eingecheckt haben (LUX= kein Online Check-In möglich)
Daher mal meine Frage an die BA-Erfahrenen hier:
- Kann es sein, dass die wirklich nicht wissen wann der
- Kann ich in so einem Fall kostenlos auf z.B. morgen umbuchen ?
Danke schonmal - ich versuche nur irgendwie zu vermeiden meinen schönen Sonntag Abend ohne Loungezugang am Luxemburger Airport zu verbringen