Accor A Club - Was für Deppen....

ANZEIGE

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
ANZEIGE
Ja, auch ohne Übernachtung.

Laut A-Club nicht:

Sehr geehrter Herr Matt83,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre E-Mail vom 12. Februar 2011.

Ihre persönliche A|Club Karte wird Ihnen nach Ihrem ersten Aufenthalt in einem der 2.000 Accor Hotels rund um den Globus per Post zugehen.

Ab sofort können Sie alle Vorteile des A|Club Treueprogramms nutzen. Geben Sie hierfür bei der Reservierung oder bei Ankunft im Hotel einfach Ihre A|Club Mitgliedsnummer an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr A|CLUB Team
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich hab zwar übernachtet im Mercure aber eine Karte kam nie an. Dafür aber E-Mails mit Angeboten. Punkte gabe es zwar sind auf dem Konto aber das "Platinum Upgrade"
war auch eher ein Witz. Aber in Frankreich ist geht es nicht ohne Accor. Wobei mir das Mercure in Nürnberg sehr gut gefällt, besser wie jedes andere von mir besuchte
Hotel dort.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.594
1.229
Die Nummer im Dezember mal bei einer Buchung genutzt. Heute war die Karte im Briefkasten. Status gültig bis 09/2011
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
... aber das "Platinum Upgrade"
war auch eher ein Witz ...

was nicht übermäßig verwundern sollte, da Benefits von "Elite"-Membern eh nur in den Sofitels, MGallery und Pullman's dieser Hotel standardmäßig zu erwarten sind.

Alles darüber hinaus ist Glückssache
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hatte im letzten Jahr, wohl nur Nächte bei accor verbracht, die ich mit günstig gekauften Gutscheinen, über ebay gekauft hatte.

Mögen so 10 bis 15 Nächte gewesen sein, wobei ich immer drauf achtete, "was", also mind 1,50 Euro oder so, bezahlt zu haben, damit auch wohl eine Meldung erfolgt.

Und nun habe ich vor 3 Wochen die neue Platinum Karte bekommen. Also ganz klar weniger als die geforderten Nächte. Allerdings, wenn jeder mit Anmeldung eine Platin karte bekomm, obwohl er noch nie übernachtet hat, auch zu recht.
Dennoch werde ich nach wie vor, weiter gar nicht, oder eben nur ausnahmsweise, wenn es sonst auch das einzige Hotel der Wahl wäre, in den accorhotels übernachten.
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Kann ich nur zustimmen, in Amsterdam MGallery Convent ging alles ohne Probleme, wir haben ein richtig geiles Zimmer bekommen, nur ans Geschenk musste ich erinnern)))))) in Novotel Moskau Centre, sowie in Mercure Montmartre in Paris haben mich die Rezeptionsmitarbeiter ganz doof angeschaut, nach dem Motto "eeee, was fürn Upgrade?, Sie haben das günstigste Zimmer gebucht, kriegen Sie auch nur so eins"))))) Aber was Punkte angeht kann ich mich nicht beschweren, nach 2 Nächte in Amsterdam, 2 in Moskau und 3 in Paris, habe ich 2200 Punkte mit meiner Goldkarte bekommen.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.792
5.536
Ich habe die Tage mal wieder in mein A-Club-Konto geschaut. Im Januar / Februar wurden mir aufgrund irgendwelcher Aktionen, zu denen ich mich nicht einmal angemeldet hatte ("Bonus Promotion"), fast 2.000 Punkte gutgeschrieben. Ich brauche jetzt noch eine Übernachtung (178 Punkte bzw. € 89,00 Umsatz), dann habe ich 4.000 Punkte und somit zwei E-Rewards-Gutscheine raus. Wie können diese aber halbwegs sinnvoll verwendet werden, wegen:

Die Gutscheine können nicht für Vorauszahlungen und nicht für Reservierungsgarantien eingesetzt werden.
 
F

fliegerchen

Guest
@ Matt83
ich war mit einem Sonderangebot in diesem Hotel.(50% Aktion). Das Zimmer war schrecklich. Als der Kofferträger kam waren wir schon auf dem Weg zum Empfang. Er gab uns den Tip ein Zimmer im renovierten Flügel zu buchen. Die Dame machte, wirklich nett, klar, das ich bei dieser Rate nur gegen Aufpreis dort ein Zimmer beziehen könnte. Es waren 15 € ! (2010). Wir bekamen ein super gemütliches Eckzimmer--hat mir besser gefallen als das Westin und das St. Regis.----Das drumrum lounge etc. natürlich nicht.
Wir sind allerdings nur gold gewesen. Also im Falle eines Falles einfach nett fragen (ich glaube es war der Ostflügel)

Viel Spaß....................