Accor Best Price Guarantee

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.323
1.144
Nur Ärger im Moment mit Accor... Vor 5 Tagen einem Claim eingereicht und bis heute keine Mail erhalten.

Dann storniere ich und buche eben neu.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.323
1.144
Gerade Claim eingereicht.
Accor Seite ja bis 18:00 cancellation und die Claim Seite hat 17:59 stehen.

Für mich beides das gleiche, je nachdem wie man es liest. Aber bin schon gespannt ob es wegen der einen Minute abgelehnt wird.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.323
1.144
Ich finde es weiterhin super befremdlich dass Accor sich immer ewig Zeit lässt bei Claims. 2 Stück eingereicht am Freitag und bisher keine Antwort.
Da muss ich ja echt Marriott loben, bei denen kriegt man immer super schnell Antwort.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.323
1.144
Endlich Antwort bekommen....

Sofitel Bangkok
24600 Baht -> 14200 Baht. (Ca. 640 auf 370€)

An sich cool das es geklappt hat. Aber bin noch nicht sicher ob ich die Buchung behalte. Empfinde 370€ für 2 Nächte im Magnifique Zimmer weiterhin als zu viel für das Hotel.... aber Preise in Bangkok sind eh verrückt. Vielleicht bin ich durch Corona kaputt gegangen, da hatte ich das Sofitel für 65€ die Nacht.

Für 290€ gibt's nämlich auch das Conrad zur selben Zeit. Keine Ahnung was hier die bessere Wahl ist...
 

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
139
101
Ja unglaublich wie die Preise in Bangkok gestiegen sind....

Ich habe für ein Swisshotel in Chicago nun eine Anfrage laufen.

Prestigia: 414 Euro für 3 Nächte
Accor: 932 Euro für 3 Nächte

Bin gespannt habe beide Buchungen noch aktiv.

Update: Weil die Resort Fee bei Prestigia nicht ausgewiesen wird und bei Accor im Preis enthalten ist wurde das Anliegen abgewiesen (das macht die Bestpricegarantie absolet, da kein mir bekannter Anbieter bekannt ist die diese vorab ausweist).

So habe die Accor Buchung storniert und bleib erstmal bei der Prestigia und zahle dann vor Ort 20 Euro pro Nacht zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Ja unglaublich wie die Preise in Bangkok gestiegen sind....

Ich habe für ein Swisshotel in Chicago nun eine Anfrage laufen.

Prestigia: 414 Euro für 3 Nächte
Accor: 932 Euro für 3 Nächte

Bin gespannt habe beide Buchungen noch aktiv.

Update: Weil die Resort Fee bei Prestigia nicht ausgewiesen wird und bei Accor im Preis enthalten ist wurde das Anliegen abgewiesen (das macht die Bestpricegarantie absolet, da kein mir bekannter Anbieter bekannt ist die diese vorab ausweist).
Ja wenn sie lange genus suchen, finden sie halt immer irgendein Detail, das abweicht. Ich hatte mal bei Accor ein Zimmer für 3 Nächte unstornierbar gebucht. Als ich dann ein billigeres Angebot von hotels.com für gleiche Zimmerkategorie, ebenfalls 3 Nächte unstornierbar gezeigt hatte, war die Antwort, dass die Rate von hotels.com erst ab einer Mindestbuchung von 2 Nächten verfügbar sei, die von Accor selbst hingegen bereits ab einer Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: red_travels

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
139
101
So jetzt wird es nochmal spannend. Habe bei Super.com nochmal das Angebot billiger gefunden und diesmal steht auch explizit ein Hinweis zu den Resort Fee inkl. Höhe in Euro drin. Bin gespannt welchen Grund sie diesmal finden.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
So jetzt wird es nochmal spannend. Habe bei Super.com nochmal das Angebot billiger gefunden und diesmal steht auch explizit ein Hinweis zu den Resort Fee inkl. Höhe in Euro drin. Bin gespannt welchen Grund sie diesmal finden.
Evtl. finden sie beim Angebot von super.com noch eine kleine Zusatzleistung, weshalb die Angebote nicht vergleichbar sind.
 

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
139
101
Ja haben wieder was gefunden, da die Stornierungsbedingungen um ein Tag abweichen. Als ich eine Zusatzoption von Super.com hinzugefügt habe (somit ist eine Stornierung bis an den Tag der Ankunft möglich) wurde von Accor gesagt, 24 Std. nach Buchung müssen die Anträge eingereicht sein. Jedoch haben sie sich mit der Antwort schon länger Zeit gelassen. Puh das ist wirklich fast unmöglich!
 
  • Wow
Reaktionen: Phan