Accor: "Bis zu" 50 % Rabatt

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ist das eigentlich mit einem Accor 40 € Gutschein kombinierbar oder gehen die nur auf die Flex-Raten?

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
464
651
Portland/Starnberg
Ist das eigentlich mit einem Accor 40 € Gutschein kombinierbar oder gehen die nur auf die Flex-Raten?

Geht leider nicht, weil die sale rates prepaid sind. Du kannst versuchen, das Hotel zu kontaktieren; uU geben die Dir die sale rate auch ohne prepayment, wenn Du ihnen sagst, dass Du Gutscheine nutzen willst.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Geht leider nicht, weil die sale rates prepaid sind. Du kannst versuchen, das Hotel zu kontaktieren; uU geben die Dir die sale rate auch ohne prepayment, wenn Du ihnen sagst, dass Du Gutscheine nutzen willst.

Danke für den Tipp. War in meinem Fall jetzt aber irrelevant, da bei meinen Daten eh nur noch Flex+ verfügbar war. Damit kann ich die Gutscheine ja nutzen.

Flug99

Reguläres Mitglied
06.02.2010
45
0

Wenn du die/das Hotel anschreibst ist auch eine Anrechung auf die Sparraten möglich. Das hängt allerdings auch von der Buchungslage im jeweiligen Hotel ab! Ich habs in WAW & OTP so gemacht und es gab keine Probleme am Check-In/out. Man will nur beim Check-In den Gutschein kurz sehen (zwecks Gültigkeitsprüfung).

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Mal eine dumme Frage, woran erkennt man denn, ob man eine 50%-Rate erwischt hat?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Mal eine dumme Frage, woran erkennt man denn, ob man eine 50%-Rate erwischt hat?

Die Rabattrate ( nicht zwingend 50% ) wird sofort bei einer Preisanfrage angezeigt. Konnte zum Beispiel das Pullmann in Dortmund für 55 € finden.
Allerdings muss man mit (s)einer A-Club Karte eingeloggt sein.
Für Nichtmitglieder ist das Special wohl erst ab dem 13.03. buchbar.

• Like
Reaktionen: franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Die Rabattrate ( nicht zwingend 50% ) wird sofort bei einer Preisanfrage angezeigt. Konnte zum Beispiel das Pullmann in Dortmund für 55 € finden.
Allerdings muss man mit (s)einer A-Club Karte eingeloggt sein.
Für Nichtmitglieder ist das Special wohl erst ab dem 13.03. buchbar.

Ah, daran könnte es liegen. Danke,

Zuletzt bearbeitet: