Accor bringt Orient-Express zurück

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
ANZEIGE
eher zufällig gesehen

Discover the wonders of Italy from 2024 with new iconic itineraries.

&

ab 2025

Beginning in 2025, The Orient Express will invite travelers to relive the legend aboard 17 original Orient Express cars dating back to the 1920s and 1930s, adorned with exceptional décor – a set of cars formerly known as the ‘Nostalgie-Istanbul-Orient-Express.’
 

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
149
32
Ob man den auch mit Punkten buchen können wird ist die große Frage, habe aber ausser eine Preisangabe von gut 1000 Euro pro Nacht für die "einfache" Deluxe Cabin bei Doppelbelegung leider nichts gefunden.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
Ob man den auch mit Punkten buchen können wird ist die große Frage, habe aber ausser eine Preisangabe von gut 1000 Euro pro Nacht für die "einfache" Deluxe Cabin bei Doppelbelegung leider nichts gefunden.

bisher gehts wohl nur über Anfragen zu buchen, denke wir werden frühestens im Herbst mehr erfahren.
allerdings sind bei den Angeboten ja auch Verpflegung und Stadtführungen dabei, wenn ich’s richtig verstanden habe.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com



 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
Soweit ich das verstanden habe wird der Accor Orient Express eben nicht der Belmond Orient-Express sein sondern ein Konkurrenzprodukt

genau, es wird ein eigener Zug mit 17 originalen Wagen des Orient Express aus den 1920ern und 1930ern, die teilweise beim NIOE fuhren https://de.wikipedia.org/wiki/Orient-Express#Nostalgie_Istanbul_Orient_Express


Presskit kann man hier runterladen https://press.accor.com/orient-express-press-kit/?lang=en