Accor Hotel Extra Offers

ANZEIGE

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
851
10
ANZEIGE
Kam heute morgen per E-Mail, evtl. kanns ja jemand gebrauchen:

Sehr geehrter Herr simesime,

übernachten Sie zwischen dem 22. Februar und dem 15. April 2013 in einem unserer Hotels in Europa und profitieren Sie von bis zu 40 Euro Preisvorteil pro Nacht und Zimmer*.

Je nach Hotelmarke wird der Betrag während Ihres Aufenthalts vom Zimmerpreis abgezogen oder kann für andere hoteleigene Leistungen genutzt werden.

Bar, Gastronomie, Zimmerservice, Video on Demand: nutzen Sie diese Angebote nach Lust und Laune und sparen Sie bis zu 40 Euro.

Buchen Sie noch bis zum 17. Februar!

Sonderangebot

Ich hab mal auf die schnelle einige Hotels gecheckt, leider konnte ich bisher nur 40€ Discount auf Restaurant, Filme, Zimmerservice, etc. finden und keinen Abzug am Zimmerpreis.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
857
589
Berlin
Steht ja drin !!

KANN FÜR ANDERE Hotelleistungen verwendet werden :rolleyes:

Aber nicht auf den Zimmerpreis

Doch
Für ibis & ibis Styles kann der Preisvorteil auf den Zimmerpreis ODER auf die oben genannten Ausgaben eingesetzt werden. Für ibis budget und hotelF1 wird der Betrag des Preisvorteils direkt vom Zimmerpreis abgezogen.

dürfte nur für die meisten hier uninteressant sein ;)

• Like
Reaktionen: amazing

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Teilweise absoluter Schwachsinn dieses "Angebot". Beispiel ein Mercure in Hannover. Das Superangebot Zimmer 134 Euro mit 20 Euro für Restaurant aber selbiges Zimmer als Frühbucherangebot 94 Euro. Beide ohne Frühstück. Für mich ein verfrühter Aprilscherz.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ist wohl ein Fehler der IT.. Also nicht, dass es das günstigere Zimmer gibt, sondern, dass du es angezeigt bekommst! :p

• Like
Reaktionen: alexanderxl