Accor Live Limitless - Doppelte Statusnächte und Statuspunkte in 2021

ANZEIGE

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
ANZEIGE
Gerade eben per Mail erhalten, dass es in 2021 doppelte Statusnächte und doppelte Statuspunkte geben soll.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Das ist dich eigentlich schon bekannt. Accor senkt nicht die Hürden wie Hilton, sondern verdoppelt alles. Wurde glaube ich bereits Anfang des Jahres kommuniziert.
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
313
184
.... Accor senkt nicht die Hürden wie Hilton, sondern verdoppelt alles. Wurde glaube ich bereits Anfang des Jahres kommuniziert.
..recht missverstaendlich formuliert.
accor verdoppelt die anzahl der gutschriften (naechte und statuspunkte je aufenthalt) - was auf das gleiche wie bei hilton rauskommt.
du brauchst also demzufolge z.B. fuer den platinum-status bei accor nur 30 anstelle der regulaeren 60 naechte (30x2 = 60 Statusnaechte)
zusaetzlich wurden ja alle naechte und statuspunkte aus dem 2. halbjahr 2020 in das aktuelle kalenderjahr uebertragen.
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Ist eine Anmeldung zur Aktion notwendig oder geht die Verdoppelung automatisch für alle?