ANZEIGE
Habe vor einiger Zeit bei dieser Auktion mitgesteigert.
Heute kommt folgendes E-Mail
Hallo ,
Vielen Dank für das Bieten auf meiner Auktion,Der Gewinner der Auktion meine nicht kaufen konnte mein Auto denn er hat einige persönliche Probleme und deshalb habe ich euch gegeben, eine zweite Chance kann für mein Auto.
Sie sollten von eBay kontaktiert werden mit der Rechnung . Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse mit Aufmerksamkeit und bestätigen Sie mir Wenn Sie etwas bekommen .
eBay wartet die Bestätigung der Zahlung und danach beginnen die Lieferung,Sie erhalten das Auto an Ihrer Adresse und dafür brauche ich Ihre Lieferadresse für eBay wissen, wo Sie das Auto haben wollen .
Ich benötige folgende Informationen :
Vorname :
Nachname :
Adresse :
Stadt :
PLZ :
Land :
Ich warte auf Ihre Daten eBay erwartet Bestätigung der Zahlung und starten Sie die Lieferung so schnell .
Einen schönen Tag noch .
Gruß !
nach ca. 1 Stunde kommt ein weiteres E-Mail im eBay Design:
Glückwunsch! Sie haben nun eine zweite Chance , den Artikel zu kaufen, auf den Sie kürzlich erfolglos geboten haben.
Glück wunsch! Der Verkäufer bietet Ihnen eine zweite Chance, diesen Artikel zu kaufen. Das könnte sich für Sie lohnen.
Bitte uberweisen Sie den Betrag auf folgendes Bankkonto
Um Ihre Transaktion vollenden, uberweisen Sie bitte den Betrag in Hohe von EUR 4.200,00 an eBay und nicht an den Verkaufer. Der Verkaufer verschickt den Artikel, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.
Details zur Uberweisung an eBay.
1. Empfanger: eBay 120951553881
2. Bei (Kreditinstitut): Barclays
3. Anschrift der Bank: 33 Grange Court, Willesden, London, NW10 1SH
4. IBAN: GB67 BARC 2053 0453 2279 95
5. Kontonummer: 53227995
6. BLZ ( Sort Code ): 20-53-04
7. SWIFT / BIC: BARCGB22
8. Land: United Kingdom
9. Uberweisungsbetrag:EUR 4.200,00
10. Verwendungszweck (Referenznummer): 120951553881
Heute kommt folgendes E-Mail
Hallo ,
Vielen Dank für das Bieten auf meiner Auktion,Der Gewinner der Auktion meine nicht kaufen konnte mein Auto denn er hat einige persönliche Probleme und deshalb habe ich euch gegeben, eine zweite Chance kann für mein Auto.
Sie sollten von eBay kontaktiert werden mit der Rechnung . Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse mit Aufmerksamkeit und bestätigen Sie mir Wenn Sie etwas bekommen .
eBay wartet die Bestätigung der Zahlung und danach beginnen die Lieferung,Sie erhalten das Auto an Ihrer Adresse und dafür brauche ich Ihre Lieferadresse für eBay wissen, wo Sie das Auto haben wollen .
Ich benötige folgende Informationen :
Vorname :
Nachname :
Adresse :
Stadt :
PLZ :
Land :
Ich warte auf Ihre Daten eBay erwartet Bestätigung der Zahlung und starten Sie die Lieferung so schnell .
Einen schönen Tag noch .
Gruß !
nach ca. 1 Stunde kommt ein weiteres E-Mail im eBay Design:
Glückwunsch! Sie haben nun eine zweite Chance , den Artikel zu kaufen, auf den Sie kürzlich erfolglos geboten haben.
Glück wunsch! Der Verkäufer bietet Ihnen eine zweite Chance, diesen Artikel zu kaufen. Das könnte sich für Sie lohnen.
Bitte uberweisen Sie den Betrag auf folgendes Bankkonto
Um Ihre Transaktion vollenden, uberweisen Sie bitte den Betrag in Hohe von EUR 4.200,00 an eBay und nicht an den Verkaufer. Der Verkaufer verschickt den Artikel, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.
Details zur Uberweisung an eBay.
1. Empfanger: eBay 120951553881
2. Bei (Kreditinstitut): Barclays
3. Anschrift der Bank: 33 Grange Court, Willesden, London, NW10 1SH
4. IBAN: GB67 BARC 2053 0453 2279 95
5. Kontonummer: 53227995
6. BLZ ( Sort Code ): 20-53-04
7. SWIFT / BIC: BARCGB22
8. Land: United Kingdom
9. Uberweisungsbetrag:EUR 4.200,00
10. Verwendungszweck (Referenznummer): 120951553881
Zuletzt bearbeitet: