Achtung, Lufthansa-Sitze sind verseucht!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
46
LUX
ANZEIGE
Das es sowas im 21. Jahrhundert noch gibt ist wirklich beschämend für die Menschheit... (n)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.724
2.335
im Paralleluniversum
Für diejenigen, die die Seite auch nur im geringsten Ernst nehmen, ist doch sowieso schon alles zuspät. Von daher sehe ich kein Problem den Link hier zu veröffentlichen.

Ich befürchte, es gibt einige Leute, die das nicht nur ernst nehmen sondern auch noch für gut befinden. Ich kann mich diesen Leuten nur abwenden. Aber Du hast natürlich recht, dass bei diesen Leuten alles zu spät ist.

Ein Dialog mit solchen Leuten wird nicht stattfinden, dafür sind deren Hirnwindungen einfach zu anders (das wäre so, als wenn man einen Hooligan fragt, ob er es gut findet, wenn er andere verprügelt... natürlich findet ER das gut). Das zeigen ja teilweise schon die primitiven und widersinnigen Kommentare unter dem Artikel.

Aber ich finde es durchaus ok, wenn dieser Link hier bleibt. Ich denke, Artikel wie diese werden im Allgemeinen nur Kopfsschütteln und Abneigung gegen die Verfasser erzeugen. Und die, die diesen Artikel gut finden, kennen ihn auch ohne Verlinkung hier um Forum.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.400
200
Woohooo! Ich hab mir den Artikel und die Seite gerade mal angesehen. Mehr als drüber lachen kann man wirklich nicht, was ein Müll! Allerdings frage ich mich, wie so ein Faschozeug auch noch unter Bibelflagge in Deutschland legal sein kann, auch wenn die Server wohl nicht in D stehen? Is ja nix anderes als kino.tschö.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Nachdem ich gesten morgen von C008 nach A24 wandern musste, bin ich auch für eine klare Markierung von LH- Passagieren:D

Es gab ja bisher in der Geschichte des Wahns verschieden Möglichkeiten der Kennzeichnung ungewollter Mitbürger.

:stop:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
15
VIE
also ich habe auch verzweifelt nach dem nachsatz gesucht in dem der kabarettist genannt wird... :rolleyes:

ich will das auch was die rauchen!!!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
Alles und gut Pressefreiheit, aber dieser katholisch-christliche Artikel beinhaltet Lügen:

- Reisewarnung an Gäste der deutschen Fluggesellschaft: Die Polster und Innenräume der Flugzeuge könnten HIV-verseucht sein

Wir wissen, dass der HIV Virus auf einem "Sitz" nicht überleben kann, er benötigt seinen wird, sonst stirbt er in Sekunden, ergo bewusste LÜGE.

Mal abgesehen davon finde ich die Wortwahl interessant. Kot-Austrittsöffnung? Kann er das nicht einfach "After" nennen, wie es in jedem anderen Artikel wäre?

Sorry, aber diese Website hat nichts mit Religion zu tun, reiner Fanatismus und Menschenhass.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.724
2.335
im Paralleluniversum
Davon ist auszugehen, da der Autor ja auch davon ausgeht, dass Darwin Unrecht hat.

In seinen Augen hat Darwin bestimmt nie existiert.
Die Jahre 1933 - 1945 wurden ja auch nachträglich in den Kalender eingebaut und mit Lügengeschichten versehen, oder? (nur zur Sicherheit: Deren Meinung, nicht meine)

Spannend ist nur, den ganzen Webauftritt mit dem Deckmantel einer Kirche fadenscheinig zu tarnen. Dass die Kirche (welche auch immer) dagegen nicht vorgeht, erzeugt zumindest eine hochgezogene Augenbraue bei mir.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.316
3.800
ZRH / MUC
So, ich hab jetz genug dort gelesen und beruhigend festgestellt, dass wir Vielflieger, Meilenrunner, Statusgeilos und und und... :D

... noch bei Weitem nicht die grössten Spinner sind, die Gott erschaffen hat! :p

HALLO!? Ich bin Vielflieger, Meilenrunner, Statusgeilo und ERST NOCH Schäfchen Ratzingers :eek: :eek:
schafauflsd.gif

Im Wikipedia-Artikel steht aber ausdrücklich:

kreuz.net ist ein umstrittenes deutschsprachiges, anonymes Onlinemagazin mit rechtsextremen, antisemitischen und homophoben Inhalten und beschreibt sich im Untertitel als Plattform mit „katholischen Nachrichten". Das Portal ist kein Angebot der römisch-katholischen Kirche; sowohl die deutsche und österreichische Bischofskonferenz wie auch Radio Vatikan als offizielles Medium des Heiligen Stuhls distanzierten sich von kreuz.net.
Also irgend eine Plattform einiger durchgeknallter Extremisten, muss man kein zweites Mal im Leben anklicken.

• Like
Reaktionen: irgend.jemand

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Also irgend eine Plattform einiger durchgeknallter Extremisten, muss man kein zweites Mal im Leben anklicken.

Haste Recht - vor allem denken die wahrscheinlich, dass sie auf dem richtigen Weg sind mit ihren Texten, bei all dem Traffic den die auf einmal bekommen....

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Kann man auch das Fell eines oesterrunen rauchen? Faschistoide Verblödung ist ja auch ein Teil soziologisch geprägter "Lehr" Amt-Lehrer

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.152
2.913
Kloten, CH
HALLO!? Ich bin Vielflieger, Meilenrunner, Statusgeilo und ERST NOCH Schäfchen Ratzingers :eek: :eek:
schafauflsd.gif

Im Wikipedia-Artikel steht aber ausdrücklich:

Zu dem Zeitpunkt, als ich das schrieb, ging ich echt davon aus, dass es KIRCHLICHE Fantasten sind, die einfach sehr extrem in diese eine Richtung denken. Vieles in dem besagten Artikel und in den Kommentaren ist ja auch einfach "Komik", weil ein normal denkender Mensch doch wohl solche Worte nicht für voll nehmen kann. :censored:

Ich habe in keiner Art und Weise unser Extrem-Hobby (y) und deren Fantasterei (n) auf einen Nenner bringen wollen! Also ob wir Schäfchen Ratzingers sind oder nicht, lass ich gerne jedem freigestellt. Ob diese es sind? :rolleyes:
Wir wissen es nicht so genau, zumindest offiziell distanziert sich ja die offizielle Kirche, wie Du selbst schreibst.
Randnotiz: Es scheint auch dort Mitglieder zu geben, die gemässigtere Standpunkte vertreten, wie das Lesen der Kommentare zum Artikel zeigt!

Nur zurück zu meiner Aussage der noch grösseren Spinner als wir:

1. Das sind diese sehr wohl, selbst der angefressenste von uns ist im Vergleich ein absoluter Normalo! =;
2. ABER wenn uns irgend jemand Unbeteiligter zuhört ( zB mit verstecktem Mikrophon oder einfach am Nebentisch) an einem Stammtisch oder einem Do... Ich gehe jede Wette ein, dieser würde auch denken, dass ein grosser Teil von uns nicht mehr ganz richtig tickt. :rolleyes:
Und so ganz unrecht hätte er wohl nicht. ;)
3. Grundsätzlich bin ich aber einfach immer wieder froh, wenn ich feststellen kann, dass die meisten Hobbys, die man selbst nicht ausübt, irgendwie auch ein bischen verrückt sind. So wie das eigene auch. :)

(Zum Zeitpunkt meines ersten Posts auf den Du Bezug nimmst, habe ich wie gesagt, diese Gruppe als Extrem-Hobby-Kirchler und nur als solche betrachtet)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
774
Unter TABUM und in BNJ
Das sieht die Moderation auch so und deswegen ist hier jetzt zu.

Der User, der mit seinem ersten Posting direkt nach Anmeldung dieses Thema nach 2 1/4 Jahren wieder hochgeholt hat, wird gebeten, solche Dinge, hier nicht mehr zu Posten. Danke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.