A3 Miles&Bonus: Activity date is outside of your active period.

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
ANZEIGE
Kann mir hier jemand helfen. Versuche einen nicht akkreditierten Flug auf OS in P vor 15 Tagen bei A3 gutgeschrieben zu bekommen. Obwohl am Ticket A3P draufsteht kommen die Meilen einfach nicht. Nach nun mehr als 14 Tagen kann man ja claimen.
Da kommt nachdem ich alles brav eingetragen haben die Meldung

Activity date is outside of your active period.
:confused:
Mit google'n hab ich nicht wirklich eine Antwort gefunden und telefonisch komm ich nicht durch, die Taste 2 für Englisch akzeptiert das Ding nicht.

Ich hab in meinem A3 Account schon lange keine Aktivität mehr gehabt, mehr als 1 Jahr und auch keine Status dort gehabt. Ledlich gut 4000 Prämienmeilen liegen noch dort.

Danke für eure Hilfe!
 
Moderiert:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.376
4.325
Kann mir hier jemand helfen. Versuche einen nicht akkreditierten Flug auf OS in P vor 15 Tagen bei A3 gutgeschrieben zu bekommen. Obwohl am Ticket A3P draufsteht kommen die Meilen einfach nicht. Nach nun mehr als 14 Tagen kann man ja claimen.
Da kommt nachdem ich alles brav eingetragen haben die Meldung

Activity date is outside of your active period.
:confused:
Mit google'n hab ich nicht wirklich eine Antwort gefunden und telefonisch komm ich nicht durch, die Taste 2 für Englisch akzeptiert das Ding nicht.

Ich hab in meinem A3 Account schon lange keine Aktivität mehr gehabt, mehr als 1 Jahr und auch keine Status dort gehabt. Ledlich gut 4000 Prämienmeilen liegen noch dort.

Danke für eure Hilfe!

Wenn man bei Aegean keinen Status hat und länger (für mehr als ein Jahr?) keinen Flug gutschreiben lässt, wird der Account "gesperrt". Flüge, die innerhalb des Gültigkeitszeitraums des Accounts lagen, kann man ggf. noch nachtragen lassen, was zur Wieder-Öffnung des Accounts führt.

Sonst hilft laut Aegean nur, ein neues Konto zu eröffnen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Geht. Neumitglieder können Flüge bis maximal 6 Monate vor Anmeldung nachkreditieren:

Neue Mitglieder sind jedoch zur rückwirkenden Gutschrift von Meilen auf ihr Konto für einen Zeitraum von bis zu sechs (6) Monaten vor ihrer Anmeldung am Programm berechtigt, sofern sie der Abteilung Miles&Bonus die erforderlichen Belege zusenden (Tickets, Bordkarten usw.).
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
danke das wars wohl.
hab einen neuen angelegt. jetzt bin ich gespannt ob ich die meilen dorthin dann claimen kann...

Wenn die alte gesperrte M&B Nummer auf den Bordkarten drauf ist, hast Du Pech gehabt. Die Meilen sind im Nirwana. Ist einem Freund von mir passiert, zu lange keine Bewegung auf dem Konto. Das alte Konto haben sie ihm nicht wieder aufgemacht und auf ein Neukonto konnten die Meilen nicht geclaimt werden, weil die alte A3-Nummer in den Flugdaten hinterlegt war. Und schon waren die Meilen für einen Asien-Return in C, der auf einen Schlag den A3*G hätten bringen können/sollen, futsch.