Add-On-Tarif "ABB" bei Thalys - wieviel teurer?

ANZEIGE

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.540
1.144
ANZEIGE
Weiß jemand, wieviel teurer der "ABB" (Alle Bahnhöfe Belgien)-Tarif beim Thalys im Vergleich zur Fahrt nach/von Brüssel kostet? Online lässt sich das nicht buchen, auch ein Preis wird mir nicht ausgeworfen. Bevor ich da größere analoge Aktivitäten entfalte: Wieviel kommt zum Preis von/nach Brüssel dazu - ist das endzielabhängig oder ein Flat-Zuschlag?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.967
10.455
Dahoam
Ich habe diesen Tarif auch auf der Thalys-Homepage entdeckt.
https://www.thalys.com/de/de/angebote-und-preise/alle-belgischen-bahnhofe

Muss man für die "Brüssel-Option" ein spezielles Ticket buchen oder reicht da jedes Thalys-Ticket ab Brüssel? :confused:

Als ich vor ein paar Wochen gebucht habe wusste ich nichts von dieser Möglichkeit und es wird auch sonst nirgendwo darauf hingewiesen (weder bei Buchung noch auf meiner SemiFlex-Fahrkarte Brüssel-Paris).

Wenn ich jetzt über den Buchen-Link drunter die Fahrt auswähle scheint sie identisch zu sein wie wenn ich direkt von der Hauptseite Brüssel-Paris wählen würde.
Brauchen kann die Zubringerfahrt ganz gut um von Centaal nach Midi am Abfahrtstag zu kommen. Der Flughafen ist (natürlich) nicht eingeschlossen, wäre ansonsten am Vortag auch praktisch gewesen. :(

Schade dass die Bahnen nicht fähig sind solch sinnvolle Optionen klarer zu kennzeichnen und zu bewerben. (n)