Adria für Lufthansa?

ANZEIGE

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
ANZEIGE
Hallo, ich habe gelesen dass Adria jetzt mit einem A319 ab FRA für LH unterwegs ist. Angeblich sogar nach STR.
Leider finde ich noch keine Daten. Hat da jemand mehr Glück?
Danke
 
A

Anonym-36803

Guest
Was heißt denn "jetzt"? Adria hat ja nur drei A319 (S5-AAP, R und X), und die sind laut FR24 in den letzten Tagen nur mit JP-Flugnummer unterwegs gewesen.

Pristina, Tirana und Ljubljana fliegt JP schon länger ab FRA an, falls Du die meinen solltest.
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Pristina, Tirana und Ljubljana fliegt JP schon länger ab FRA an, falls Du die meinen solltest.

Korrekt. Das sind in Eigenverantwortung durchgeführte Flüge, bei denen zumindest Pristina noch einen LH Codeshare hat, Tirana aber nicht mal das.

Wetleases für LH sind mir längerfristig auch noch nicht aufgefallen (und FRA-STR wäre nun eindeutig ein wetlease). Vielleicht hat Juser mgurke den regulären LH-A319 mit JP-Codeshare (der da tatsächlich drauf ist) auf der FRA-STR-Route gesehen und das für einen JP-Flug gehalten?
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11
A

Anonym-36803

Guest
Korrekt. Das sind in Eigenverantwortung durchgeführte Flüge, bei denen zumindest Pristina noch einen LH Codeshare hat, Tirana aber nicht mal das.

Ljubljana auch, zumal LH ja LJU gar nicht anfliegt, weder ab MUC noch ab FRA (und auch nicht die AUA ab VIE oder LX ab ZRH).
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
In KW 42 und 43 hab ich jetzt einige Flüge gefunden. FRA-STR ist leider immer nur abends...
 
A

Anonym38428

Guest
Viel Spaß! Die Bestuhlung in den Adria Bussen ist noch beschissener als die Campingstühle :)
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway