Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.489
3.862
ANZEIGE
Wenn es eng wird halt vorher öfter zu Zwerg Aldi gehen, 200 ab dem ersten Euro. ;)

Aber was machst Du dann mit der Zwergen-Währung? Wenn Du das in einen Einzahlungs-Automal wirfst, kündigt Dir dessen Bank schnell mal das Konto.

So oft wie ich Mini-Einkäufe bei diversen Zwergen tätige, könnte ich monatlich locker 2k€ nebenbei über Advanzia HH umsetzen. Zu den Zwergen gehe ich ja sowieso, so dass der zusätzliche Zeitaufwand im Rahmen wäre.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.377
996
Ohne hier zig Seiten Forum zu durchwälzen. Ich habe jetzt innerhalb von 3 Wochen 3 Mails an hiltonhonors@advanzia.com wegen 2 Buchungen welche ich reklamieren möchte.
Da antwortert noch nich mal irgendjemand.
Gibt ne Mailadresse die vielleicht besser funktioniert?

Danke

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
58
65
58
AGB

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.265
2.665
FRA
Ohne hier zig Seiten Forum zu durchwälzen. Ich habe jetzt innerhalb von 3 Wochen 3 Mails an hiltonhonors@advanzia.com wegen 2 Buchungen welche ich reklamieren möchte.

Danke

Kreditkartenbuchungen oder Hotelbuchungen?

Hallo Lutz1,

versuch mal creditcardenquiries_de@hilton.com ... dauerte bei mir nur 1 Tag

VG
Die hilft wohl nur bei Hotelbuchungen...

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
58
31
Aber was machst Du dann mit der Zwergen-Währung? Wenn Du das in einen Einzahlungs-Automal wirfst, kündigt Dir dessen Bank schnell mal das Konto.

So oft wie ich Mini-Einkäufe bei diversen Zwergen tätige, könnte ich monatlich locker 2k€ nebenbei über Advanzia HH umsetzen. Zu den Zwergen gehe ich ja sowieso, so dass der zusätzliche Zeitaufwand im Rahmen wäre.
Nicht so pessimistisch. 😁
Zum einen braucht man ja ab und zu Bargeld, zum anderen kann man Ausgaben in Bar auch planen. Stichworte Autowerkstatt, Wohnmobilumbau, Fahrrad kauf, und und und. Zusätzlich haben wir noch (u.a.) jeder eine SparCard bei der Deutschen. Letzte Woche erst wieder einen packen in den Automaten geworfen. Der fragt schön ob man auf eigene Rechnung arbeitet und das wars. Wenn das Konto mal gekündigt würde, währe das kein Beinbruch. Sind nette Leute dort, fragen sogar was du den mit dem Konto anstellen möchtest. 😆

• Haha
Reaktionen: Hotel

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
58
31
ANZEIGE

Danke
Ich weis jetzt nicht wie wichtig es bei Dir ist.
Ich habe einfach bei der (glaube, gibt hier zwei) 0800 Nummer angerufen und einen Betrugsverdacht gemeldet und um Ausstellung einer neuen Karte gebeten.
Die 1 Euro Buchung die ich drauf hatte auch gleich storniert.
Ach so in der App hatte ich die Karte gesperrt.
Dauert dann 14 Tage bis eine neu kommt.