Aegean BLUE --> LH Lounge (FTL)?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

speedy666

Neues Mitglied
12.06.2012
7
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist es möglich, mit der Aegean Blue Card in die Lufthansalounge zu gehen, sofern diese für Silber/FTL freigegeben ist?

VG
danke

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Wenn du ein C-Ticket hast ja, ansonsten nicht, in Y kommst du mit der Aegean Blue Karte in keine Lounge, nichtmal bei Aegean selbst.

speedy666

Neues Mitglied
12.06.2012
7
0
ah ok danke.. somit muss ich gold haben um mit nem LH economiy ticket in die lounge zu kommen..
aber ok, dann sammel ich mal weiter :) danke

//Frage beantwortet und ich mache hier zu.... Dreschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.