Aegean Flugänderung Benachrichtigung

ANZEIGE

hundsmiachn

Neues Mitglied
17.01.2019
4
1
ANZEIGE
Grüss euch

Ich habe einige Flüge im Herbst und Frühjahr nächstes Jahr bei der Aegean gebucht. Ich habe nun vor kurzem in meine Buchung reingeschaut und gesehen, dass der Rückflug
von 5:00 auf 13:00 verlegt wurde. Ich musste online diese Änderung akzeptieren. ABER: Ich habe darüber weder eine Benachrichtigung in der App noch eine Mail dazu bekommen!
Wegen Rabattaktion musste ich die Buchung für die Familie auf 3 Buchungen aufteilen, und in diesem Fall, wurde nur der Flug einer Buchung verschoben, nicht der anderen. Ich musste
also extra die Hotline anrufen damit alle Buchungen die gleichen Flüge haben. Wenn mir das erst ein paar Tage vor Abflug auffällt hätte ich wahrscheinlich ein Problem.

Ist das normal bei Aegean, dass ich ständig die Buchungen auf Änderungen kontrollieren muss?

dank euch
lg
Erich

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.421
4.387
Wegen Rabattaktion musste ich musste ich die Buchung für die Familie auf 3 Buchungen aufteilen
Falsch. Du hast dich freiwillig, aus Geiz und ganz bewußt dazu entschieden, das so zu tun. Von daher kannst du dir das Gejammer über den Anruf sparen.

Zum Rest: Entweder Spam-Ordner oder Spam-Filter beim Anbieter oder so frische Änderung, dass die Info noch nicht raus war. Die Mail kommt nämlich erst ein paar Stunden bis ein paar Tage danach.

hundsmiachn

Neues Mitglied
17.01.2019
4
1
Falsch. Du hast dich freiwillig, aus Geiz und ganz bewußt dazu entschieden, das so zu tun. Von daher kannst du dir das Gejammer über den Anruf sparen.

Zum Rest: Entweder Spam-Ordner oder Spam-Filter beim Anbieter oder so frische Änderung, dass die Info noch nicht raus war. Die Mail kommt nämlich erst ein paar Stunden bis ein paar Tage danach.
Was soll diese Ansage? Wenn ich ein Ticket auf Eco und 2 Tickets auf Business buchen will, hat das nix mit Geiz zu tun. Zeig mir wie ich das in einer Buchung machen kann.

Direkt auf der Aegean Seite gebucht.
Im Spam Ordner war definitiv nichts drin.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.400
5.048
FRA
Wenn ich ein Ticket auf Eco und 2 Tickets auf Business buchen will, hat das nix mit Geiz zu tun.
Ach so ...

Klingt ja anders als

Wegen Rabattaktion musste ich die Buchung für die Familie auf 3 Buchungen aufteilen

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, man sollte seine Flüge ab und an kontrollieren, ob da noch alles passt, das gute alte Silbertablett, mit dem einem alle Änderungen und die frischen Unterhosen gereicht wurden hat leider ausgedient.

• Love
Reaktionen: red_travels

hundsmiachn

Neues Mitglied
17.01.2019
4
1
Aha. Warum nicht drei Tickets in Business? Doch geizig? Und wieso sind es jetzt nur noch drei Tickets und nicht mehr drei Buchungen? Verstrickst du dich gerade in Widersprüchen?
Weils vielleicht auch 2 verschiedene Business Tarife gibt :rolleyes:, ergibt 3 Buchungen. Ausserdem hat das null mit meiner Frage zutun.