ANZEIGE
Grüss euch
Ich habe einige Flüge im Herbst und Frühjahr nächstes Jahr bei der Aegean gebucht. Ich habe nun vor kurzem in meine Buchung reingeschaut und gesehen, dass der Rückflug
von 5:00 auf 13:00 verlegt wurde. Ich musste online diese Änderung akzeptieren. ABER: Ich habe darüber weder eine Benachrichtigung in der App noch eine Mail dazu bekommen!
Wegen Rabattaktion musste ich die Buchung für die Familie auf 3 Buchungen aufteilen, und in diesem Fall, wurde nur der Flug einer Buchung verschoben, nicht der anderen. Ich musste
also extra die Hotline anrufen damit alle Buchungen die gleichen Flüge haben. Wenn mir das erst ein paar Tage vor Abflug auffällt hätte ich wahrscheinlich ein Problem.
Ist das normal bei Aegean, dass ich ständig die Buchungen auf Änderungen kontrollieren muss?
dank euch
lg
Erich
Ich habe einige Flüge im Herbst und Frühjahr nächstes Jahr bei der Aegean gebucht. Ich habe nun vor kurzem in meine Buchung reingeschaut und gesehen, dass der Rückflug
von 5:00 auf 13:00 verlegt wurde. Ich musste online diese Änderung akzeptieren. ABER: Ich habe darüber weder eine Benachrichtigung in der App noch eine Mail dazu bekommen!
Wegen Rabattaktion musste ich die Buchung für die Familie auf 3 Buchungen aufteilen, und in diesem Fall, wurde nur der Flug einer Buchung verschoben, nicht der anderen. Ich musste
also extra die Hotline anrufen damit alle Buchungen die gleichen Flüge haben. Wenn mir das erst ein paar Tage vor Abflug auffällt hätte ich wahrscheinlich ein Problem.
Ist das normal bei Aegean, dass ich ständig die Buchungen auf Änderungen kontrollieren muss?
dank euch
lg
Erich