LX: Änderung Economy Ticket ZRH-LAX in Business Ticket MXP-LAX

ANZEIGE

majom

Neues Mitglied
28.05.2013
2
0
ANZEIGE
Gerade wollte in einen umbuchbaren Flug ZRH-LAX-ZRH in Econony (L) auf den Swiss-Partnertarif MXP-LAX-MXP (Business - P) umbuchen, leider hat das Service Center mir die Auskunft gegeben, dass dies nicht möglich sein, weil bei der Umbuchung in den teuersten Business-Class Tarif gebucht wird.

D.h. anstatt der Differenz von knapp 600 EUR würde mich das 8000 EUR kosten ;-)

Laut Swiss-Homepage ist der Partner-Tarif allerdings für Hin- und Rückflug verfügbar.

Weiss jemand ob sich die Hotline-Mitarbeiterin nicht auskannte oder das wirklich so ist und ich hier keine Chance habe?

Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.036
187
Wieso nicht einfach schnell selbst versuchen indem du noch einmal anrufst und mit einem anderen Agenten redest?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Mod-Hinweis: Da der Tarif MXP-LAX kein Partnertarif ist und die Frage zudem eine allgemeine Ticketing-Frage ist, wurden die vorherigen Beiträge in das SWISS-Forum verschoben.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Weiss jemand ob sich die Hotline-Mitarbeiterin nicht auskannte oder das wirklich so ist und ich hier keine Chance habe?

Du vergleichst leider "Äpfel mit Birnen". Dein Wunsch wird sich nicht umsetzen lassen - zu mindest nicht so, wie Du Dir das vorstellst.