ANZEIGE
Hallo!
Eben habe ich ein Club Zimmer in einem Sheraton zu einer eingeschränkten Rate gebucht (Änderungen gegen Gebühr bis zum Anreisetag). Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe statt "Nichtraucher" ein "Raucher"-Zimmer angeklickt. Dies wollte ich online korrigieren: das System funktioniert momentan nicht. Also Anruf bei der hotline und das Problem geschildert. Ergebnis: eine Änderung ist NICHT möglich- dann würde die Kreditkarte zweimal belastet ! Kann man es glauben ???
Eben habe ich ein Club Zimmer in einem Sheraton zu einer eingeschränkten Rate gebucht (Änderungen gegen Gebühr bis zum Anreisetag). Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe statt "Nichtraucher" ein "Raucher"-Zimmer angeklickt. Dies wollte ich online korrigieren: das System funktioniert momentan nicht. Also Anruf bei der hotline und das Problem geschildert. Ergebnis: eine Änderung ist NICHT möglich- dann würde die Kreditkarte zweimal belastet ! Kann man es glauben ???