Gestern bei der Hotline folgendes Problem: 2 pax in einer Buchung --> nach dem Stichtag gebucht --> nein, da können wir nicht mehr zusammen den Sitzplatz reservieren. Parallel dazu hab ich online mal die Strecke TXL-DUS für 2 Pax angefragt, da konnte ich super die Sitze auswählen. ---> "ist sicher ein Fehler auf der Webseite". ? Ist das nun der Stand der Dinge, dass man nicht mehr kostenlos Sitzplätze als Plat. für den Mitreisenden auswählen kann?
Den Herrn kann ich eh nicht leiden, hat immer so eine negative Art. Tut so als wüsste er alles besser als der Kunde und gibt dem Kunden auch das Gefühl.
Und noch ekelhafter ist seine Art auf Fragen zu antworten. Ich: "kann ich da Sitzplätze reservieren" Er: "Also natürlich können Sie das, das kostet dann für den zweiten Pax moment... XX Euro" - Da komm ich mir für dumm verkauft vor, weil er natürlich genau weiß, dass ich dafür nicht zahlen will.