ANZEIGE
Das Hotel hat seit meiner Buchung in der Zwischenzeit die Zimmerkategorien umbenannt, da einige renovierte Zimmer jetzt teurer verkauft werden.
Alt "Superior View A" -> Neu "Classic View A"
Alt "Standard View B" -> Neu "Classic View B"
Alt "nicht vorhanden" -> Neu "Superior View A"
Alt "nicht vorhanden" -> Neu "Standard View B"
Ich habe ein Superior Zimmer reserviert (was die beste Kategorie war, die es damals gab), daraus wurde nun ein Classic ohne, dass ich darüber informiert wurde. Habe es nur duch Zufall beim Prüfen der Buchung gesehen.
Meine bestätigte Buchung von damals zeigt ja eindeutig "Superior", darf das Hotel einfach so die Zimmerkategorie nach Buchung ändern ohne den Kunden zu informieren? Beim Checkin darüber zu diskutieren, was meine Buchungsbestätigung zeigt, bringt dann ja eh nichts...
Alt "Superior View A" -> Neu "Classic View A"
Alt "Standard View B" -> Neu "Classic View B"
Alt "nicht vorhanden" -> Neu "Superior View A"
Alt "nicht vorhanden" -> Neu "Standard View B"
Ich habe ein Superior Zimmer reserviert (was die beste Kategorie war, die es damals gab), daraus wurde nun ein Classic ohne, dass ich darüber informiert wurde. Habe es nur duch Zufall beim Prüfen der Buchung gesehen.
Meine bestätigte Buchung von damals zeigt ja eindeutig "Superior", darf das Hotel einfach so die Zimmerkategorie nach Buchung ändern ohne den Kunden zu informieren? Beim Checkin darüber zu diskutieren, was meine Buchungsbestätigung zeigt, bringt dann ja eh nichts...
Zuletzt bearbeitet: