SU Bonus: Aeroflot Bonus Award buchen?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Ich habe bei Aeroflot Bonus etwas über 24000 Meilen. Europe Moskau OW kostet 19000 Meilen, laut der Skyteam Tabelle kostet ein innerchinesischer OW Flug, der regulär gebucht ja deutlich günstiger ist, 60000 Meilen? Sehe ich das richtig?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich hol das Thema nochmal hoch. Meine Meilenzahl bei denen hat sich nicht verändert. Wenn ich mir die Bedingungen zu Skyteam Awards bei Aeroflot anschaue steht dort "The SkyTeam Multicarrier Award Chart can be used for award tickets only on Aeroflot flights." Und auch "Award tickets are limited to round-trip journeys only. One-way award tickets are not permitted. Stopover is not allowed." Macht doch aber überhaupt keinen Sinn, in der Meilentabelle werden RT und OW angegeben, dann sollten die doch auch buchbar sein. Und warum sollte man die Skyteam Meilen Awards für Aeroflot Flüge nutzen, dafür gibts ja die eigene Aeroflot Tabelle. Irgendwie scheint mir da der Wurm drin zu sein. Weiß jemand, was nun ein z.B. innervietnamesischer oneway Flug an Meilen kosten sollte? Tatsächlich 30000?

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
würde mich auch mal interessieren. Ich denke ein upgrade auf C für ein leg wäre die beste Idee.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Sie haben mir geantwortet: "The price of round trip in economy class is 40 000 miles, for business clas the price is 60 000 miles."

Das ist für einen innerasiatischen Flug echt unverschämt, für einen EU Skyteam Flug braucht man nur 30000 Meilen und i.d.R. sind Flüge in Asien günstiger als bei uns. Awards nach Russland (West) gibts für 25000 Meilen.