ANZEIGE
Moin Moin
Ich konnte hier im Forum nicht viel zu AeroSvit finden.
Da ich selber ein paar Fragen habe mache ich ein neues Thema auf.
Erstmal zu meinen Erfahrungen mit AeroSvit.
Ich bin 07/2012 mit AeroSvit von Hamburg nach Kiew und zurück geflogen und
in 11/2012 mit AeroSvit von Kiew nach Bangkok und zurück.
Hatte mich auch für das Meridian Programm von AeroSvit angemeldet und einige Award Points gesammelt.
Meine Hauptfrage ist, kann mir jemand sagen warum AeroSvit nicht mehr ab Deutschland fliegt?
Hat jemand Erfahrungen mit der Buchung von Awardflügen bei AeroSvit?
Also ich persönlich kann von AeroSvit eigentlich nur positives berichten.
Meine Flüge waren pünktlich das Personal in der Regel nett und ich finde es super das man keine Plätze reservieren kann.
Wer zuerst beim Check-In ist kann sich auch einen guten Platz sichern.
Ich war immer so 2 bis 2,5h vor Abflug beim Check-In und ich hatte nach wenigen Sekunden eingecheckt und auf allen Flügen einen Platz mit viel Beinfreiheit am Notausgang.
Das Essen war OK nur man könnte gerne öfter gefragt werden ob man noch was trinken möchte.
Lieben Gruß
Christian
Ich konnte hier im Forum nicht viel zu AeroSvit finden.
Da ich selber ein paar Fragen habe mache ich ein neues Thema auf.
Erstmal zu meinen Erfahrungen mit AeroSvit.
Ich bin 07/2012 mit AeroSvit von Hamburg nach Kiew und zurück geflogen und
in 11/2012 mit AeroSvit von Kiew nach Bangkok und zurück.
Hatte mich auch für das Meridian Programm von AeroSvit angemeldet und einige Award Points gesammelt.
Meine Hauptfrage ist, kann mir jemand sagen warum AeroSvit nicht mehr ab Deutschland fliegt?
Hat jemand Erfahrungen mit der Buchung von Awardflügen bei AeroSvit?
Also ich persönlich kann von AeroSvit eigentlich nur positives berichten.
Meine Flüge waren pünktlich das Personal in der Regel nett und ich finde es super das man keine Plätze reservieren kann.
Wer zuerst beim Check-In ist kann sich auch einen guten Platz sichern.
Ich war immer so 2 bis 2,5h vor Abflug beim Check-In und ich hatte nach wenigen Sekunden eingecheckt und auf allen Flügen einen Platz mit viel Beinfreiheit am Notausgang.
Das Essen war OK nur man könnte gerne öfter gefragt werden ob man noch was trinken möchte.
Lieben Gruß
Christian