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Am letzten Samstag log meine Frau mit AF die Strecke STR-RBA mit Umstieg in CDG. Wir sind extra nachts aufgestanden, um beim Check-In noch einen guten Sitzplatz (Fenster) zu erwischen. Für den Abschnitt CDG- RBA konnte sie den 11F ergattern. Die Bordkarte hat sie auf Papier ausgedruckt. Beim Baggage-Drop - Schalter fiel dann schon auf, dass die Dame den Sticker nicht wie üblich auf das mitgebrachte Blatt sondern auf eine neu erstellte Karte klebte.
Leider hatte sich damit auch der Sitzplatz im Anschlussflug auf 10E geändert, was meiner Frau leider erst kurz vor dem Einsteigen auffiel. Da der Flieger komplett ausgebucht war, musste sie nun 3 Stunden eingezwängt zwischen zwei Passagieren verbringen.
Warum ändert AF ohne Rückfrage die Sitze? Ein Wechsel des Fluggeräts war nicht der Grund, es flog wie vorgesehen ein A320. Und wenn schon, dann sollte doch zumindest ein gleichwertiger Sitz ( Fenster) vergeben werden. Zum Zeitpunkt der Kofferabgabe 6h vor Abflug des zweiten Legs war sicher noch einer frei.
Leider hatte sich damit auch der Sitzplatz im Anschlussflug auf 10E geändert, was meiner Frau leider erst kurz vor dem Einsteigen auffiel. Da der Flieger komplett ausgebucht war, musste sie nun 3 Stunden eingezwängt zwischen zwei Passagieren verbringen.
Warum ändert AF ohne Rückfrage die Sitze? Ein Wechsel des Fluggeräts war nicht der Grund, es flog wie vorgesehen ein A320. Und wenn schon, dann sollte doch zumindest ein gleichwertiger Sitz ( Fenster) vergeben werden. Zum Zeitpunkt der Kofferabgabe 6h vor Abflug des zweiten Legs war sicher noch einer frei.