ANZEIGE
Bin online auch schon seit Wochen Platinum bis 2012/03. Werde aber nach Erhalt der Originalkarte AF mit der Frage, wieso befreundete Senatoren bis 2013 gematcht wurden, konfrontieren.
[Ironie]
Gute Idee. Am besten so schnell wie möglich, damit die "befreundeten Senatoren" möglichst schnell die Statuslaufzeit auf die gleiche wie Deine verkürzt bekommen.
[/Ironie]
Mal ehrlich, was soll das bringen, wenn ich mir Deine Absichten so anschaue: Du willst den 10 Jahre Platin machen. Dann solltest Du in dem einen Jahr gematchter Statuslaufzeit eh genug für eine Requali haben, sprich Du gewinnst nix, aber andere können durchaus was verlieren.
Was ist, wenn auf die Anfrage hin der Unterschied bemerkt und das ganze in bester LH-Manier dann für alle enhanced wird, sprich für alle auf 03.2012 gesetzt wird?
Für die, für die der Statusmatch noch nicht bearbeitet ist, wäre das schon doof. Und für alle anderen: Was, wenn noch nicht schnell eine Papierkarte mit Platin ausgedruckt ist? Was, wenn Flying Blue den Status für die Flüge elektronisch verknüpft, also mit einer gekürzten Laufzeit, und einem dafür die Papierkarte gar nix mehr nützt? Was, wenn sie den Plastikkarten noch schnell andere mit einer neueren (kürzeren) Laufzeit hinterherschicken und in einem Schreiben auf einen "Bearbeitungsfehler" hinweisen und das selbstverständlich nur für ein Jahr gematched gilt? Dann hilft bei der systemseitigen Abfrage bei Flügen auch eine zwischenzeitliche längerlaufende Plastikkarte nix. Von daher - Du würdest mit Deinen Vorhaben nur anderen schaden, aber Dir selbst nicht wirklich nützen können.
Oder geht es darum, das, wenn Du es schon nicht so bekommst, dann andere es auch nicht bis 03.2013 bekommen sollen? Mag ich doch eigentlich kaum glauben...