ANZEIGE
Und bei der Gelegenheit kann ich mir ja auch noch das Wahlrecht für die nächste Bürgermeisterwahl in Kopenhagen erschleichen. Kann ja nicht sein, dass ich da als Europäer diskrimiert werde, nur weil ich woanders wohne...![]()

Und bei der Gelegenheit kann ich mir ja auch noch das Wahlrecht für die nächste Bürgermeisterwahl in Kopenhagen erschleichen. Kann ja nicht sein, dass ich da als Europäer diskrimiert werde, nur weil ich woanders wohne...![]()
oho, jetzt wurde die Seite geschlossen:The possibility to apply for a Gold Card from Flying Blue is closed for now!
This very exclusive offer was valid for a short period only and we are looking forward to welcoming our new Gold card holders onboard on our flights.
Der von Ihnen kritisierte Poster hat schon Recht, die Seiten waren nur auf dänisch, norwegisch und schwedisch eingerichtet mit den entsprechenden Länderkürzeln. Daraus sollte mab schon schlußfolgern können das dies wohl die Zielregion ist.
Und auf xyz.com dürfen dann nur Bewohner aus Com-istan zugreifen?Naja, ich bin Internethändler, und wie es da im Internet Grenzen gibt! Auch innerhalb der EU. Der von Ihnen kritisierte Poster hat schon Recht, die Seiten waren nur auf dänisch, norwegisch und schwedisch eingerichtet mit den entsprechenden Länderkürzeln. Daraus sollte mab schon schlußfolgern können das dies wohl die Zielregion ist. .
Wie auch immer, ich hätte gern mal wieder KLM oder AirFrance ausprobiert, aber da ich keine Lust habe z.B. auf so einem Chaosflughafen von CDG im Warteraum meine Zeit abzuhängen fliege ich dann halt wie gewohnt meine Runden mit der StarAlliance, letztlich sitzt doch der Kunde am längeren Hebel!
Zum Thema CDG geb ich die Frage an Hopper und Banana Joe: Wann seid das letze mal in FRA umgestigen?
Und in welchem Krater hinter dem Mond lebst Du?
LH hat genau diesen Fehler gemacht und ist zu ihrem Wort gestanden bei der PJ-Aktion. Und was hatten sie davon: überfüllte Lounges, Kunden mit total überhöhter Erwartungshaltung und als Sahnehäubchen noch jede Menge Gemecker und Gemaule in Internet-Foren, weil diese Leute den Status natürlich nicht halten können. Dann besser wie AF oder AR die Notbremse ziehen. Wenn jemand meint, es gebe einen "free Lunch" dann hat er sowieso einen an der Waffel.
Zum Thema CDG geb ich die Frage an Hopper und Banana Joe: Wann seid das letze mal in FRA umgestigen?
Gestern Früh, Z Non-Schengen zweitentferntes Gate von der Wurzel -> A36 (Schengen), hinteres Drittel A380 (95% Auslastung), Siko, inkl. vergessenem Wasser von mir, das in SIN noch durch die Siko kamim Gepäck also extra Wartezeit, inkl. japanischer Reisegruppe die zu dämlich war "EU/EWR/CH nationals <-> All nationalities" zu kapieren und für einen "lustigen" Stau sorgten.
25 Minuten von Angedockt am Gate in Z bis zu A36. Ohne Rennen, mit schwerem Handgepäck. Habe einen VFT-Zeugen
Ich mochte FRA zum umsteigen früher auch nicht besonders. Die Wege sind nach wie vor lange. Aber wenn mal NICHT gestreikt wird (das tun die Franzosen ja auch ganz gerne) dann ist FRA mittlerweile weitaus bequemer. Und schneller.
Ach ja, LH hat mich am Gate dann, trotz "K", ohne jegliche Probleme auf die frühere Maschine umgebucht, in Sekundenschnelle. Ob das bei den Franzosen auch so einfach geht?
In CDG wäre soetwas nicht machbar. Da ist ja schon umsteigen Europa-> Europa schon immer sehr nett. Sage nur Terminalwechsel etc. In 25 Minuten kannste es vergessen. 45 Minuten? Machbar, aber nur mit hetzen... Und wenn die Maschine ein paar Minuten Delay hat, biste eh weg vom Fenster was die Umsteigezeit angeht.
In CDG gab es aber beim letzten Mal guten Weißwein in der LH Business Lounge im Keller!
[Interessante Ausführungen zum PJ-HON]
Wie LH056 schon gesagt hat: zuletzt am 30.12.: nach der Landung auf der neuen Bahn sind wir in Mainz ausgerollt und dann 20 Minuten bis zur Parkposition V97 in Offenbach gefahren. Von dort waren wir in 10 Minuten mit dem Bus am Terminal A in Frankfurt. Wir hatten dann aber noch genug Zeit für die neue Lounge!
Deshalb fliege ich in der Regel auch über München oder Zürich in die weite Welt...
Sollen die ihren Gold Status doch behalten, bleibe ich halt bei *A...
Oh nein, da ärgert man sich bei ST sicher schwarz, ob des ganzen entgangenen Umsatzes, wenn die Top-Kundschaft jetzt doch ausbleibt.![]()
Wie LH056 schon gesagt hat: zuletzt am 30.12.: nach der Landung auf der neuen Bahn sind wir in Mainz ausgerollt und dann 20 Minuten bis zur Parkposition V97 in Offenbach gefahren. Von dort waren wir in 10 Minuten mit dem Bus am Terminal A in Frankfurt. Wir hatten dann aber noch genug Zeit für die neue Lounge!
Deshalb fliege ich in der Regel auch über München oder Zürich in die weite Welt...
Ich hätte auf einigen Strecken auf KL und AF zurückgegriffen. Oft haben sie bessere Preise Vorallem, wenn ich kurzfristig suche. 50 Segmente das Jaht wären es geworden.
Ich hätte auf einigen Strecken auf KL und AF zurückgegriffen. Oft haben sie bessere Preise Vorallem, wenn ich kurzfristig suche. 50 Segmente das Jaht wären es geworden.