AF/KL Flying Blue: AF: Wie Meilen für Zusatzgepäck einlösen?

ANZEIGE

MikeGolf

Erfahrenes Mitglied
15.02.2016
287
83
ANZEIGE
Ich habe in Flying Blue >12000 Meilen gesammelt, die ich gerne vor dem Verfall retten würde. Sie sollten eigentlich für ein zusätzliches Stück Freigepäck auf einer Mittelstrecke reichen. Ich bin im Explorer-Status. Ich habe nun ein Ticket im Light-Tarif gebucht und versuche, ein Gepäckstück hinzuzubuchen. Leider wird mir nur die Option gegen Geldzahlung angeboten. Von der Flying-Blue Seite scheint es nicht möglich sein, Meilen einzulösen.

Weiß jemand, wie ich Zusatzgepäck mit Meilen bezahlen kann? Oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Zumindest hier gibt es das Angebot noch:

MikeGolf

Erfahrenes Mitglied
15.02.2016
287
83
Problem gelöst:

Nachdem mir auch der Chatroboter nicht weiterhelfen konnte, habe ich den Service angerufen. Die freundliche Dame hat mir das Gepäck dann für 8000Meilen händisch hinzugebucht. Warum das online nicht geht, konnte sie sich auch nicht erklären.
Wer das gleiche Problem haben sollte, hier die Service-Nummer, die auf dem Online-Auftritt sehr gut versteckt ist: 069 29993772

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.498
812
Ich habe in Flying Blue >12000 Meilen gesammelt, die ich gerne vor dem Verfall retten würde. Sie sollten eigentlich für ein zusätzliches Stück Freigepäck auf einer Mittelstrecke reichen. Ich bin im Explorer-Status. Ich habe nun ein Ticket im Light-Tarif gebucht und versuche, ein Gepäckstück hinzuzubuchen. Leider wird mir nur die Option gegen Geldzahlung angeboten. Von der Flying-Blue Seite scheint es nicht möglich sein, Meilen einzulösen.

Weiß jemand, wie ich Zusatzgepäck mit Meilen bezahlen kann? Oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Zumindest hier gibt es das Angebot noch:
hattest du denn mal die KLM oder AF Seiten ausprobiert? Bei Sitzplatzreservierungen wurde mir das in meiner Buchung angezeigt und hatte auch funktioniert.

MikeGolf

Erfahrenes Mitglied
15.02.2016
287
83
Zahlung gegen Meilen ? Ich finde da nichts und falls machbar, wäre ich für einen Screen shot oder Hinweis auf die Örtlichkeit dankbar.

Dankeschön.
Es scheint - zumindest im Moment - online nicht zu gehen. Ich würde es über die Servicerufnummer 069 29993772 probieren.
Interessanterweise kam im Chat eine Nachricht, dass das Zusatzgepäck 11000 Meilen kosten sollte- im Gegensatz zu den 8000, die mir bei der Handvermittlung genannt und abgebucht wurden. Noch ein Argument, es per Telefon zu tun.

• Like
Reaktionen: Reyhan