Ah, "geil", Grillen

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Danke nochmals für Ihre gelungene Organisation!
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
"Fytch" sagt man in "L.A.", da wo Mode Trends gemacht werden.

Mal ganz off topic:

Heißt es nicht "Fitch"? Was ist im Übrigen dieser ganze Hype mit dieser Marke? Sie scheint in Germanien sehr erfolgreich zu sein, ist mir an der Westküste aber nie wirklich untergekommen.
Mehr noch: Oft erkennt man heutzutage Deutsche an den Fitch - oder für den kleineren Geldbeutel Hollister - Klamotten. Sind meist Leute, die zu den viel zu großspurigen Schriftzügen passen... Erinnere mich da noch an einen Familienvater, der im Hollister "Flagshipstore" FfM mit den Kindern eine Facetime-Konferenz führen musste, um bloß die richtige Jacke zu kaufen...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Mal ganz off topic:

Heißt es nicht "Fitch"? Was ist im Übrigen dieser ganze Hype mit dieser Marke? Sie scheint in Germanien sehr erfolgreich zu sein, ist mir an der Westküste aber nie wirklich untergekommen.
Mehr noch: Oft erkennt man heutzutage Deutsche an den Fitch - oder für den kleineren Geldbeutel Hollister - Klamotten. Sind meist Leute, die zu den viel zu großspurigen Schriftzügen passen... Erinnere mich da noch an einen Familienvater, der im Hollister "Flagshipstore" FfM mit den Kindern eine Facetime-Konferenz führen musste, um bloß die richtige Jacke zu kaufen...
Ich denke die von Graui verwendete Schreibweise ist wohl seiner künstlerischen Ader zuzuschreiben.
In Wirklichkeit weiß ja jeder dass die Marke "Aberzombie & Bitch" heisst :rolleyes:

Die Läden findet man auch der Westküste in jeder zweiten Mall bzw. diversen Outletstores, so exotisch ist das also weiß Gott nicht.
Und auch in den USA findet man recht viele Leute die mit diesem Zeug am Leib Werbung laufen, das ist nun wirklich kein "germanisches" Phänomen.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE und l.zimmer

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Was ist im Übrigen dieser ganze Hype mit dieser Marke? Hollister - Klamotten.
Kann ich dir sagen: (junge), tolle Frauen finden diese Klamotten & Läden hipp, toll, super.
Die Gründe dafür liegen mir ebenfalls fern (u. a. auch für Boxfresh Schuhe, den aktuellen Ray Ban Hype, ...).
Gut, wenn sie es so meinen & wollen... einfach mitgehen, es schön finden, evtl. etwas kaufen und das Leben genießen :cool:.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Mal ganz off topic:

Heißt es nicht "Fitch"? Was ist im Übrigen dieser ganze Hype mit dieser Marke? Sie scheint in Germanien sehr erfolgreich zu sein, ist mir an der Westküste aber nie wirklich untergekommen.
Mehr noch: Oft erkennt man heutzutage Deutsche an den Fitch - oder für den kleineren Geldbeutel Hollister - Klamotten. Sind meist Leute, die zu den viel zu großspurigen Schriftzügen passen... Erinnere mich da noch an einen Familienvater, der im Hollister "Flagshipstore" FfM mit den Kindern eine Facetime-Konferenz führen musste, um bloß die richtige Jacke zu kaufen...

A&F findet man wohl eher an der Ostküste, da kommt die Marke ursprünglich her. Hollister ist die etwas billigere California-Surfer-Version davon, die dürfte man an der Westküste eher verbreitet sein.

Was kostet die Teile eigentlich hier in Deutschland. In den USA kriegt man ja das T-Shirt selbst in Manhatten schon für <20$?
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0

Das nervt mich auch! Bin gestandener "Blues Brothers" Fan und habe mir nebst Kotteleten auch vor ca. 5 Jahren eine Ray Ban "Outsider's Wayfarer" zugelegt, wie sie in zahlreichen Kultfilmen getragen wird. Klassisch, funktional und zeitlos, wenn man sie tragen kann. (Würde sie mir stehen, würde ich auch die "Clubmaster" als Hommage an Malcom X tragen...)

Jetzt sieht man seit 2-3 Jahren tonnenweise Leute mit dieser Brille - in allen Ausführungen und auch billigen Nachahmungen. Die farbigen Neuauflagen sind noch gruseliger. Und neuerdings tragen die "Hippster" diese Gestelle auch noch als Lesebrillen...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
A&F findet man wohl eher an der Ostküste, da kommt die Marke ursprünglich her. Hollister ist die etwas billigere California-Surfer-Version davon, die dürfte man an der Westküste eher verbreitet sein.

Was kostet die Teile eigentlich hier in Deutschland. In den USA kriegt man ja das T-Shirt selbst in Manhatten schon für <20$?

A/F findest du nicht nur an der ostküste. wird auch gern an der westküste getragen :) die marketingmaschine arbeitet gut. die touristen kaufen die regale leer - zumindest im flagship store in JFK. da sieht man oft lange schlangen vor dem laden - wie auch in london. und stefan raab hat seinen teil dazu beigetragen, dass die marke hier hip wird ...

die preise ausserhalb der USA sind einfach nur lächerlich. ein poloshirt kostet in den USA um die 60-70USD, in london entsprechend 60-70GBP ... wenn demnächst der A/F store in düsseldorf aufmacht, dann dürften der preis bei 60-70EUR liegen.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ich habe eine Adresse von einem Lager Verkauf da wern die "Teile" für unter 20EUR verkauft und sind original.