AI C ex-MXP to Australia ab 1770 Euro BK Z

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.012
4.635
BER
ANZEIGE
Das dürfte aufgrund der Meilenausbeute recht interessant sein, AI C davon abgesehen bestimmt eher nicht so toll:

Edit: Auch zahlreichen Ziele in Indien in BK Z buchbar, allerdings aus CPH.

Edit 2: Auch BKK auf AI buchbar für ca. 1.4k ex-MXP, wahrscheinlich nicht sooo der Burner, ebenfalls SIN, HKG, ICN preislich vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.502
938
BRN
Habe NRT zu einem ähnlichen Preis (ca. 1770€) gesehen, jedoch mit sehr langen Transitzeiten in DEL (ganzer Tag beim Hinflug, eine Nacht beim Rückflug).

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.012
4.635
BER
Ja, solche Offer gelten meist nur für indische Amex... Leider!

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
568
855
Dafür ist es im Amex Reiseportal durch den Business-Class-Rabatt (oft) nochmal günstiger als über diverse OTAs!

• Like
Reaktionen: Hene

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
568
855
Für 1017€ über Ostern CPH-DEL und GOI-BOM-DEL-CPH geschossen. DEL-BOM gibts bei Vistara in PE, die wohl sehr gut sein soll, für 90-100€. BOM-GOI für 10€ in Eco.

Wäre möglocherweise im Amex Portal nochmal günstiger gewesen, da aber die Preise für den Herbst heute Nacht schon gestiegen sind, war mir das Warten, bis ich den gewünschten Reisezeitraum bei Amex buchen kann, zu heiß.
Ich freu mich jedenfalls auf meine erste Langstrecke in C, danke für den Thread (y)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.012
4.635
BER
Für 1017€ über Ostern CPH-DEL und GOI-BOM-DEL-CPH geschossen. DEL-BOM gibts bei Vistara in PE, die wohl sehr gut sein soll, für 90-100€. BOM-GOI für 10€ in Eco.

Wäre möglocherweise im Amex Portal nochmal günstiger gewesen, da aber die Preise für den Herbst heute Nacht schon gestiegen sind, war mir das Warten, bis ich den gewünschten Reisezeitraum bei Amex buchen kann, zu heiß.
Ich freu mich jedenfalls auf meine erste Langstrecke in C, danke für den Thread (y)
Erwarte dir aber lieber nicht zuviel von AI C.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe gestern CPH - DEL - IXZ -DEL -ZRH für 1233 Euro gebucht. Netter Preis für die Ferienzeit im Oktober.
Wobei ich die Andamanen, wo ich vor zwei Monaten war, eher underwhelming fand. Der rein indische Massentourismus boomt dort mit allen dazugehörigen Nebenwirkungen.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.108
4.285
Das stimmt. Wird aber besser mit den neuen Kabinen die in 2-3 Jahren kommen werden.
Wobei ich die Andamanen, wo ich vor zwei Monaten war, eher underwhelming fand. Der rein indische Massentourismus boomt dort mit allen dazugehörigen Nebenwirkungen.
Erst konnte man überhaupt nicht hin und jetzt machen sie es gleich kaputt?

• Like

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.012
4.635
BER
Erst konnte man überhaupt nicht hin und jetzt machen sie es gleich kaputt?
Meinst du evt. Lakshadweep oder die Nicobaren? Freunde von mir waren schon vor 10-15 Jahren auf den Andamanen und da war es wohl noch sehr nett und ursprünglich.

Ich kann jetzt nur für Wandoor und Neil Island sprechen und da wird alles mit geschmacklosen Hotelanlagen zugepflastert. Das Preisniveau ist relativ hoch und die Strände sind, wenn man schonmal an guten war, ziemlich low quality. Dazu kann bzw. eher darf man auch an vielen nicht schwimmen gehen, wegen Salzwasserkrokodilgefahr...

Wobei indische Touristen auch meist nicht im Meer schwimmen gehen, weil sie es vermutlich nicht können.

Die Nicobaren sollen deutlich besser und vor allem leerer sein, dort braucht man allerdings eine Sondergenehmigung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.108
4.285
Meinst du evt. Lakshadweep oder die Nicobaren? Freunde von mir waren schon vor 10-15 Jahren auf den Andamanen und da war es wohl noch sehr nett und ursprünglich.

Die Nicobaren sollen deutlich besser und vor allem leerer sein, dort braucht man allerdings eine Sondergenehmigung.
Da kommt man bis heute kaum hin, auf die Andamenen konnte man früher auch nicht. Die touristische Entwicklung steckt da noch in den Kinderschuhen. Bis vor ein paar Jahren brauchte man auch noch ein Permit. Ob das heute noch so ist?
Ich kann jetzt nur für Wandoor und Neil Island sprechen und da wird alles mit geschmacklosen Hotelanlagen zugepflastert. Das Preisniveau ist relativ hoch und die Strände sind, wenn man schonmal an guten war, ziemlich low quality. Dazu kann man auch an vielen nicht schwimmen gehen, wegen Salzwasserkrokodilgefahr...

Wobei indische Touristen auch meist nicht im Meer schwimmen gehen, weil sie es vermutlich nicht können.
Außer ein paar Kindern schwimmen nur Touris, ja. Hab auch schon gehört, daß alles verbaut wird. Echt schlimm wie die Inder da auf Verschleiß fahren.

• Like

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.012
4.635
BER
Bis vor ein paar Jahren brauchte man auch noch ein Permit. Ob das heute noch so ist?
Für die Andamanen? Nein, braucht man keins mehr. Der gigantische neue und bis dato nur domestic angeflogene 'International' Airport von Port Blair deutet auf die anvisierten Entwicklungen hin. Man schielt auch auf Touristen aus Drehkreuzen wie BKK, KUL und SIN etc., die ja tatsächlich in weniger als einer bis zwei h erreichbar sind.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

mohandas80

Reguläres Mitglied
23.08.2018
36
82
BSL/ZRH/FRA

Besten Dank für die vielen Empfehlungen und Meinungen. Preis/Ziel finde ich hier im Forum trotzdem erwähnenswert. Gebucht ist nun mal, jetzt mache ich mir mal persönlich ein Bild. Happy flying.