BT: Air Baltic

ANZEIGE

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
620
662
Economy MINI is designed for customers who prefer to travel light and need only the essentials for their journey. It includes one personal item of up to 40 x 30 x 15 cm
Wenn es denn wenigstens 25 oder 20cm statt 15cm geworden wären. :rolleyes:

Der gratis Sitzplatz Wahl Glitch scheint auch Geschichte zu sein. Nach dem Storno des Check In gab es neben Random Seat nur ein Online Formular, in dem ich in einem Freitext Feld (!) einen kostenpflichtigen Wunsch (Fenster, Exit Row, etc) hätte anfragen können. Landete dann random wieder auf einem Mittelsitz, der Fensterplatz blieb zum Glück frei.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
25.928
24.078
FRA
„Für die ersten Einsteiger gibt es bereits eine Übergangslösung: Wir haben Partnerschaften mit anderen Airlines, bei denen die Piloten zunächst drei bis vier Monate Erfahrung auf dem Muster sammeln können. Damit wir von Anfang an erfahrene Pilotinnen und Piloten auf dem A220 haben. Air Baltic ist da einer der größten Betreiber und ein Partner, mit dem wir zusammenarbeiten“:

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.552
1.105
Falls es von Interesse ist: Wenn man mit BT von FRA in C abfliegt, hat man Zugang zu den LH-Business Lounges im Bereich A.
Laut Dame am Loungeeingang (PL) war ich wohl der erste mit BT-Flug, der Einlass begehrte.
Derzeit gibt es gute C-Angebote, die sehr bezahlbar über Y liegen.
Mein Mindestgebot fürs Upgrade von zweimal 85€ rt war immer noch zu hoch gegen eine direkte C-Buchung.

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.683
22.762
www.red-travels.com
Nur woher nehmen? Air Baltic versucht aktuell, neue Geldgeber aufzutreiben. Lufthansa, die zehn Prozent an Air Baltic hält, winkte bereits ab.

Air Baltic werde ein wichtiger Wetlease-Partner für Lufthansa bleiben, "ohne dass wir dort weiter investieren wollen oder müssen", hatte Lufthansa-Chef Carsten Spohr im Mai 2026 in Frankfurt klargestellt.
so wichtig sind sie offenbar doch nicht...

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

cleverle

Reguläres Mitglied
02.02.2016
30
20
Im 1. Quartal 2026 bei 149 Mio Euro Umsatz 70 Mio Euro Verlust zu machen... sportlich. Lufthansa ist gut beraten kein Geld nachzuschießen. Mal sehen, ob Air Baltic 2027 noch fliegt. Tickets auf jeden Fall nur mit Kreditkarte kaufen...