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Air Berlin in Münster/Osnabrück - Ziel: "Zehn Prozent mehr Passagiere als im Vorjahr"
"Air Berlin setzt verstärkt auf Düsseldorf"; "Premiere am Airport Weeze" - zwei Schlagzeilen der letzten Tage lassen den FMO kalt. "Na klar, NRW ist eben ein hochattraktiver Standort", kommentiert Pressesprecher Andres Heinemann das Engagement der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft in Düsseldorf und Weeze.
"Zehn Prozent mehr Passagiere als im Vorjahr", nennt Heinemann die Devise der Airlines mit den rot-weißen Fliegern ab Münster-Osnabrück. Summa Summarum bedeutet das ein Plus von 70 000 Passagieren. Mit verschiedenen Maßnahmen, die fast alle ab dem Sommerflugplan ziehen, möchte die Fluggesellschaft dieses Ziel erreichen.
Air Berlin sorgt für Passagier-Plus
"Air Berlin setzt verstärkt auf Düsseldorf"; "Premiere am Airport Weeze" - zwei Schlagzeilen der letzten Tage lassen den FMO kalt. "Na klar, NRW ist eben ein hochattraktiver Standort", kommentiert Pressesprecher Andres Heinemann das Engagement der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft in Düsseldorf und Weeze.
"Zehn Prozent mehr Passagiere als im Vorjahr", nennt Heinemann die Devise der Airlines mit den rot-weißen Fliegern ab Münster-Osnabrück. Summa Summarum bedeutet das ein Plus von 70 000 Passagieren. Mit verschiedenen Maßnahmen, die fast alle ab dem Sommerflugplan ziehen, möchte die Fluggesellschaft dieses Ziel erreichen.
Air Berlin sorgt für Passagier-Plus