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Ich habe am 27.11.2015 einen Flug auf der Webseite angefangen zu buchen. Relativ am Ende ist der Buchungsprozess leider angebrochen und ich habe dann telefonisch den Flug gebucht. Der Agent konnte die Buchung angeblich finden.
Bis heute 1.12.2015 habe ich keinerlei Buchungsbestätigung erhalten. Als ich meine Kreditkartenabrechung überprüft habe habe ich festegestellt, dass pro Person knapp 67 Euros mehr berechnet wurden als am Telefon vereinbart.
Das Servicecenter weigert sich mir den Betrag unkompliziert zurückzuerstatten. Ich soll mich über das complaint Formular an AB wenden.
Ich bin Platin Kunde. Was könnte ich machen?
Bis heute 1.12.2015 habe ich keinerlei Buchungsbestätigung erhalten. Als ich meine Kreditkartenabrechung überprüft habe habe ich festegestellt, dass pro Person knapp 67 Euros mehr berechnet wurden als am Telefon vereinbart.
Das Servicecenter weigert sich mir den Betrag unkompliziert zurückzuerstatten. Ich soll mich über das complaint Formular an AB wenden.
Ich bin Platin Kunde. Was könnte ich machen?